Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
05.08.2007, 12:09 #1
ROM
Problem mit Lexmark-Drucker P6250
Hallo,
wer kann helfen??? Ich habe den Lexmark-Drucker P6250 der folgende Fehlermeldung ausgibt " Patronenfehler " ! Habe bei Lexmark angerufen wo man den Fehler kannte und mir ein neues Gerät im Austausch anbot!! Leider besitze ich keine Kaufbelege mehr,da das Gerät zum Ende 2005 gekauft wurde und wegen des selben Fehlers schon ausgetauscht wurde und ich natürlich gehofft hatte daß nichts mehr passiert !!Der Drucker wurde im Okt.2006 getauscht !!
Er erkennt einfach keine Patrone und sagt außerdem nicht kompatible Patrone / Patronenfehler ! Der Fehler trat jetzt wieder auf als meine Original-Schwarzpatrone alle war und ich eine Fotopatrone einsetzte.
Ich weiß jetzt nicht weiter,sowas muß doch zu reparieren sein ??
Mir fehlt das Geld um mir gleich einen neuen zu kaufen !
Also meine Bitte: wer kann mir da helfen ??? Großes DANKE
-
06.08.2007, 11:50 #2
Kbyte
-
07.08.2007, 10:32 #3
ROM
Problem mit Lexmark-Drucker P6250
Hi,danke für Antwort !!
Es ist ein All in One Gerät auch für Fotodruck !
Dafür setzt man anstelle der schwarzen eine Fotofarb-Patrone
ein und zwar links,recht kommt eine normale Farbpatrone rein !!
Der Fehler ist scheinbar bei Lexmark bekannt und wollen es tauschen,
geht leider nicht mehr sagt Lexmark weil die Garantie seid knapp
10 Tagen abgelaufen ist !!
Deshalb habe ich versucht im Forum Hilfe zu bekommen !!
Scheint wohl ein Elektronikfehler???? zu sein !!
Vielleicht ist ja ein Bastler unter euch der sagen kann was
man machen kann !!!!???? DANKE