Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
28.07.2007, 10:26 #1
suche Videobearbeitungsprogramm mit dieser Funktion:
Hallo,
es wäre echt toll wenn Ihr mir helfen würdet. Ich weis nicht wie man diese Art von Software nennt die ich suche deshalb beschreibe ich sie mal.
Ich habe 2 aufgenommene Videodateien. So und aus diesen 2 möchte ich 1 machen. Es gäbe jetzt natürlich die Möglichkeit jede Date einzeln zu schneiden und dann zusammentzufügen. Genau das will ich aber umgehen. Ich suche eine Software, die ungrfähr das macht, was ein Regiseur macht. Ich habe 3 Bildschirme. Auf BS 1 läuft Datei 1 auf BS 2 läuft Videodatei 2 und auf 3 läuft der fertige Film aus diesen 2 DAteien. Und per Tastendruck bestimme ich welche Datei im 3.ten Bildschirm aufgenommen wird.
Ich weis das ich kein Ausdruckskünstler bin, hoffe aber, das wenigstens einer meine Frage versteht und beantwortet. Nochmal ich suche ein Programm das das macht was ich in der Beschreibung beschrieben hat.
Freeware oder Bestandteil eines Kaufproduktes egal.
Danke
-
28.07.2007, 10:38 #2
Für soetwas braucht man ein professionelles Schnitt-Studio.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
28.07.2007, 10:41 #3
das wäre zum Beispiel?
-
28.07.2007, 10:51 #4
Hast Du denn ein Studio mit der erforderlichen Technik?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
28.07.2007, 10:58 #5
Nein, ich dachte das ich im Netz ne Demoversion von der Software (von der ich immer noch kein Name habe bekommen würde)
oder braucht man dafür besondere Hardware?
-
28.07.2007, 11:14 #6oder braucht man dafür besondere Hardware?
Ich würde ein professionelles Schnitt-Studio schon mit soetwas gleichsetzen.Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
28.07.2007, 11:27 #7
also reine Software gibt es nicht?
-
28.07.2007, 12:25 #8
Hast du denn einen leistungsfähigen PC zum Video schneiden?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
28.07.2007, 13:12 #9
ja,
W XP SP 2
1024 MB RAM
600 GB FESTPLATTE
das einzige was nich so toll ist ist die Grafikkarte (ATI X 700 Pro)
aber sonst, zu meinen Zwecken hat es bis jetzt immer gereicht