Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: W-Lan an Hub anschließen?
-
24.07.2007, 16:32 #1
Byte
W-Lan an Hub anschließen?
Hallo,
ich möchte mit meinem Notebook über unser lokales Netztwerk ins I-Net bzw. mich auch selbst einwählen können. Dafür muss ich ja, wie die anderen PC´s auch, am Hub angeschlossen sein. Da aber für eine weitere Netzwerkleitung kein Platz ist, und ich auch gerne etwas mobiler wäre, dachte ich an eine W-Lan-Verbindung, die nur vom Hub zum Notebook gehen soll. Gibt es sowas denn?
Das Notebook ist das hier: http://www.notebooksbilliger.de/prod...sus_a7tc7s023c
Da ist ja schon ein W-Lan-Modul eingebaut, nur weiß ich nicht ob es da unterschiede gibt und auf was ich bei den W-Lan-Dingern achten muss. Außerdem weiß ich auch nicht, ob ich so ein W-Lan-Gerät dierekt an den Hub anstöpseln kann.
Ich will also Hub<>via W-Lan<>Notebook. Geht das ohne dass gleich alle PC´s mit W-Lan ausgerüstet werden müssen?
Schon mal vielen dank!
-
24.07.2007, 16:51 #2
Wo is denn der "Hub" angeschlossen?
Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
24.07.2007, 16:59 #3
Byte
Man Braucht Glaub Ich Ein Wlan Router .
-
24.07.2007, 21:26 #4
Byte
Hi,
der Hub (an dem hängen auch noch zwei andere Rechner) ist an ein NTBBA-U von T-DSL angeschlossen.