Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
08.07.2007, 15:05 #1
Audioausgang funktioniert nicht mehr! Integrierte Lautsprecher schon!
Hallo Leute!
Seit kurzem funktionieren nur noch meine Notebooklautsprecher. Wenn ich Kopfhörer oder externe Lautsprecher in die Audioausgangsbuchse stecke kommt bei diesen kein Ton mehr?
Treiber sind alle aktuell. keine fehlermeldungen.
Woran kann das liegen?
Vielen dank schon mal!
Gruss Flo
-
08.07.2007, 16:46 #2
Welche Soundkarte hast du?
Wenn du etwas an die Buchse angeschlossen hast, läuft der Sound dann auf den Notebooklautsprechern weiter oder, hörst du dann gar nichts mehr?
Buchse defekt? Wackelkontakt oder Rost?
http://www.pcwelt.de/forum/hardware-...hse+korrodiert"Ich weiß nicht warum Panik ausbrach, aber als alle losgerannt sind bin ich mitgelaufen..."
-
09.07.2007, 16:18 #3
Hi.
Nein der Sound läuft dann nicht weiter wenn der stecker drinnen ist. Das ist eine onboard karte. das notebook ist erst 4 monate alt. ich habe gerade win vista installiert, aber danach funktionierte es noch ca. ne woche.
wenn ich im system nachschaue steht dort nur High-Definition-Audiogerät
Hab auch schon mal etwas dran gewackelt.
Hmm...?"Nur Ihr Allein könnt ein Teil des Ganzen sein....