Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:

...
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Financial Times: Apple startet iPhone 2007 nur in drei europäischen Ländern

So macht man das: man hält eine Ware knapp (bzw. bietet sie nicht überall an) und schon will sie jeder haben, unabhängig von Qualität und Nutzen.

Ja, ich habs ja auch schon öfter geschrieben - ich kann einfach nicht verstehen, wie sich so ein Hype um einen technisch rückständigen und dazu noch völlig überteuerten Mobiltelefonbrocken entwickelt hat. Wenn ich jetzt noch lese, dass das Telefon selbst in Europa noch nicht mal UMTS an Bord hat, dann bleibt mir eigentlich nur noch, dem Management von Apple zu gratulieren, was sie aus dem Fast-Pleite-Unternehmen gemacht haben...

Reaven ist offline Kbyte
    Mein System
    MainboardMSI 865PE Neo2-LS
    ProzessorP4 3.0 GHZ (Northwood)
    GrafikkarteGainward BLISS 7800GS+ 512MB
    RAM2x Kingston DDR 1GB DIMM (PC3200/400)
    Festplatte(n)1x Samsung 120GB 7200rpm
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Enermax Liberty 500W
    BetriebssystemWinXP Home SP2
    AV-SoftwareAntiVir
    Art des InternetzugangsKabelanschluss
    MonitorASUS VW192S
    Anfangs war das Telefon, wenn man es denn so nennen kann, für mich attraktiv und vielleicht hätte ich es mir gekauft.

Jedoch schon allein das es kein MMS und nur EDGE unterstützt, hat mein Interesse zunichte gemacht.
    Da sie nun auch nur Exklusivpartner haben und man "gezwungen" wird gar den Anbieter zu wechseln, nur weil man dieses Ding will, ist auch der letzte Funken gestorben.

Man kann zwar einen Hype geniesen, doch hält dieser meist nicht lange an...vorallem wenn es am Ende nur Schrott ist. Ich hoff diese Hochnäsigkeit seitens Apple wird ihnen teuer zu stehen kommen und das sie ganz schmerzhaft auf den Boden der Tatsachen aufprallen.

Ich wart mal ab was Sony Ericsson in nächster Zeit auf den Markt bringt, von denen wurd ich bisher nicht entäuscht.

Zitat Zitat von casa73 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habs ja auch schon öfter geschrieben - ich kann einfach nicht verstehen, wie sich so ein Hype um einen technisch rückständigen und dazu noch völlig überteuerten Mobiltelefonbrocken entwickelt hat.
    Das ist doch nicht nur dort so. Ich verstehe auch nicht, wie sich Menschen in einer Schlange für einen Artikel anstellen oder überteuert kaufen, den sie ein paar Tage, Wochen oder auch Monate später ganz normal kaufen können.
    Es ist egal, ob es ein Telefon, eine Spielekonsole, ein Buch oder sonst etwas ist. Andererseits stöhnen oft die gleichen Leute über hohe Preise bei anderen Artikeln.

Thor Branke ist offline CD-R 80
    Mein System
    MainboardMSI MS-7048 (Medion OEM) - Intel Springdale i865PE
    ProzessorIntel Pentium4 - 3000MHz - Socket 478
    GrafikkarteMEDION RADEON 9800XXL (128 MB) =>> ATI Radeon 9800XT (R360)
    RAMSamsung M3 68L2923DUN - CCC - DDR400 - 2 x 1 GB
    Festplatte(n)Seagate Barracuda 7200.7 Plus 200822 --- 186GB --- Ultra-ATA/100
    Andere LaufwerkePioneer IDE DVD-ROM 16X | Pioneer DVD RW DVR-107D
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Medion PC-MT6 MED MT 258A AC 230-240 ~5A 50Hz
    SoundkarteC-Media Wave Device Onboard
    BetriebssystemWIN XP Home SP3 + Updates | Firefox-IE-Chrome | OE6 | WMP11
    AV-SoftwareESET NOD32 Antivirus 6
    FirewallXP-Brandmauer + Router
    System-/OptimierungstoolsMS-TweakUI 2.10dt. | XP-Antispy
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemSpeedport W900V
    MonitorMedion 19 Zoll
    SonstigesMEDION Titanium 8083 (Jhg. 2004)
    Zitat Zitat von EBehrmann Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, wie sich Menschen in einer Schlange für einen Artikel anstellen oder überteuert kaufen, den sie ein paar Tage, Wochen oder auch Monate später ganz normal kaufen können.
    "Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge." Wilhelm Busch

Naja, die gierigen "Jungtiere" wollen gefüttert werden. Und zwar mit "Harry Potter", iPhone etc. pp. ...

Ich weiß nicht, wer braucht das Teil eigentlich? Nur um irgendeine Mode mitzumachen? Wenn ich ein Telefon will, dass fast alles kann, dann greife ich zu den Top-Modellen von Nokia und Sony-Ericsson. Ach ja und falls es wichtig sein sollte: Mit diesen kann man auch komfortabel telefonieren :-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220126654971

> Erfolgreiches Gebot: EUR 880,00

und telefonieren kann man mit dem Teil in Europa wohl erstmal nicht!
    frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...