Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
05.07.2007, 10:11 #1
Financial Times: Apple startet iPhone 2007 nur in drei europäischen Ländern
So macht man das: man hält eine Ware knapp (bzw. bietet sie nicht überall an) und schon will sie jeder haben, unabhängig von Qualität und Nutzen.
-
05.07.2007, 10:50 #2
Kbyte
Ja, ich habs ja auch schon öfter geschrieben - ich kann einfach nicht verstehen, wie sich so ein Hype um einen technisch rückständigen und dazu noch völlig überteuerten Mobiltelefonbrocken entwickelt hat. Wenn ich jetzt noch lese, dass das Telefon selbst in Europa noch nicht mal UMTS an Bord hat, dann bleibt mir eigentlich nur noch, dem Management von Apple zu gratulieren, was sie aus dem Fast-Pleite-Unternehmen gemacht haben...
-
05.07.2007, 11:34 #3
Kbyte
Anfangs war das Telefon, wenn man es denn so nennen kann, für mich attraktiv und vielleicht hätte ich es mir gekauft.
Jedoch schon allein das es kein MMS und nur EDGE unterstützt, hat mein Interesse zunichte gemacht.
Da sie nun auch nur Exklusivpartner haben und man "gezwungen" wird gar den Anbieter zu wechseln, nur weil man dieses Ding will, ist auch der letzte Funken gestorben.
Man kann zwar einen Hype geniesen, doch hält dieser meist nicht lange an...vorallem wenn es am Ende nur Schrott ist. Ich hoff diese Hochnäsigkeit seitens Apple wird ihnen teuer zu stehen kommen und das sie ganz schmerzhaft auf den Boden der Tatsachen aufprallen.
Ich wart mal ab was Sony Ericsson in nächster Zeit auf den Markt bringt, von denen wurd ich bisher nicht entäuscht.
-
05.07.2007, 13:30 #4
Halbes Gigabyte
Das ist doch nicht nur dort so. Ich verstehe auch nicht, wie sich Menschen in einer Schlange für einen Artikel anstellen oder überteuert kaufen, den sie ein paar Tage, Wochen oder auch Monate später ganz normal kaufen können.
Es ist egal, ob es ein Telefon, eine Spielekonsole, ein Buch oder sonst etwas ist. Andererseits stöhnen oft die gleichen Leute über hohe Preise bei anderen Artikeln.
-
05.07.2007, 13:56 #5
-
06.07.2007, 09:28 #6
Ich weiß nicht, wer braucht das Teil eigentlich? Nur um irgendeine Mode mitzumachen? Wenn ich ein Telefon will, dass fast alles kann, dann greife ich zu den Top-Modellen von Nokia und Sony-Ericsson. Ach ja und falls es wichtig sein sollte: Mit diesen kann man auch komfortabel telefonieren :-)
-
06.07.2007, 11:06 #7
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220126654971
> Erfolgreiches Gebot: EUR 880,00
und telefonieren kann man mit dem Teil in Europa wohl erstmal nicht!
frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...