Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Medusa 5.1 Progamer
-
27.06.2007, 02:53 #1
Byte
Medusa 5.1 Progamer
Also ich habe das im Titel angegebene Headset.
Nur irgendwie hört mich niemenad mehr.
Folgendeer ausgangspunkt
Ich w ar auf lanparty und hab das headset fachgerecht verstaut in der mitgelieferten Tasche.
Nunr bin ich wieder back und das Headset wird für dir aufnahme netma von windows angezeigt.
Also keineer hört mich ... nichtma windows tools laufen.
Über meine cam mit micro gehts noch!
hab versucht treiber neu zu laden,,, (aktualisiern)
und allgemeiner neustart oder so
aber es wird nichtmals erkannt das ein micro ran ist.
kann das daran liegen? das man es abnehmen kann?