Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
11.11.2003, 23:00 #1
Byte
musik (mp3) stockt beim abspielen
habe einen neuen laptop (2,66 GHz, 512 RAM,...) gekauft. gericom blockbuster. wenn ich auf winamp musik hören will, dann stocken die lieder öfters mal ganz leicht. als ob der computer etwas laden muss...auch wenn gar nichts im hintergrund oder parallel läuft.
ein hardware oder software problem?
-
12.11.2003, 01:12 #2Gast Gast
Läuft ein Antiviren-Programm?
Mal eine andere Version von Winamp probiert?
Ich nutze 2.78
-
12.11.2003, 07:48 #3
Byte
anti vir personal edition läuft
aber das läuft bei meinem "schlechteren" pc auch immer im hintergrund mit und stört nicht.
soll ich dann eher eine höhere oder eine niedere version von winamp ausprobieren. oder überhaupt ein anderes abspielprogramm?
-
13.11.2003, 16:28 #4
Byte
Es gibt jede Menge andere Abspielprogramme (player) im Netz, allerdings zählt WinAmp zu den besten. Kannst ja mal MusicMatch ausprobieren.
-
13.11.2003, 16:53 #5
Kbyte
Ich finde es liegt an winamp benutze mal musicmatch
keine URLs in der Signatur!
:jump: :jump: :jump:
-
14.11.2003, 08:15 #6
Hallo saybia5
Ich Persöndlich glaube nicht, dass es an Winamp liegt, aber welche Version von Winamp benutz Du?
Wenn Du die 3er Reihe brauchst, vergiss die benutze lieber die 2er Reihe.
Ansonsten kann ich Dir noch
foobar2000
empfehlen oder auch
QCD-Player
beide sind sehr gut.
PS: Schau mal im Taskmanager nach, welche Prozesse wirklich alle laufen und wieviel Prozessor auslastung Du hast.Der alte Teich. Ein Frosch springt hinein - das Geräusch des Wassers. (Bashô)
12

Lesezeichen