Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
18.06.2007, 10:39 #1
ROM
Creative Zen Vision M 30 Gb PROBLEM!!!
So nun bin ich auch in diesem Forum angekommen, nachdem mir z.B. selbst bei creative keiner Hilfe angeboten hatte...
Wie ihr vielleicht alle wisst geht der Zen bei Firmware 1.4 manchmal ins stehen, wenn man z.B. zu schnell zwischen den Liedern wechselt. Darum hatte ich mir dann auf nem Pc eines Freundes ( Pc ohne Creative - Programme) von creative die neue firmware gedownloadet.I
ch glaube 1.61....
Dann installiert und alles funktionierte einwandfrei und besser als zuvor..... bis er dann plötzlich ins stehen ging. Dann muss man ja normalerweise den reset button drücken und der player restartet...
Nur diesmal kann mein Player nicht mehr restarten. Er stoppt nach ungefähr der Hälfte und zeigt dann firmware problem an. Er wird zwar dann am Computer erkannt, jedoch kann ich nicht auf ihn zugreifen....usw...
Sprich egal wann ich versuche zu restarten geht er nach ungefähr der Hälfte ins stehen ...
Hilfe:....