Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
15.06.2007, 20:41 #1
Byte
Löschen von Einträgen in Anmeldefeldern
Brauche mal einen Tipp. Wenn ich mich z. B. bei meiner Bank anmelde, klappen in dem entsprechenden Feld immer alle Konto-Nummern, die ich in der Vergangenheit hatte (und seinerzeit gespeichert hatte) auf. Wie kann ich diese alten Nummern löschen, so dass nur die aktuelle Konto-Nr. verbleibt. Das Gleiche passiert beim Anmelden zu E-Mail-Konten. Möchte alle nicht mehr aktuellen Einträge löschen. Wo sind diese hinterlegt?
PS: Betriebssystem ist Windows XP
-
15.06.2007, 21:02 #2
Ich denek, dass da eher der IE der Vernatwortlich ist

Sollte ich mich nicht vertun (weil - ich geh dem IE immer aus dem Wege wenns geht) musst du im aufpoppenden Menü per Tastatur navigieren und mit [Entf] einen ungewollten Eintrag wieder entfernen können. Bei Muasaktionen wird die genialerweise sofort umgesetzt, und Kontextmenü hats da denke ich nämlich nicht.Eric March • »Wenn du eine Frage stellst musst du auch akzeptieren eine Antwort zu bekommen.« (Weisheit aus dem Kongo)
-
16.06.2007, 10:52 #3
Du hast mehrere Möglichkeiten, die Formulardaten zu löschen.
1. Möglichkeit:
2. Möglichkeit:
Mit diesem Tool kannst du gezielt die Daten löschen, die du nicht mehr benötigst. Es listet dir alle Seiten auf, die du besucht hattest und in einem Formular Daten hinterlassen hast.Geändert von MichaelausP (16.06.2007 um 10:58 Uhr)
Wie immer gilt: Nur gucken, nicht anfassen!
-
16.06.2007, 13:51 #4
Mal eine Nachfrage:
Reden wir wirklich von fertig ausgefüllten Formularseiten oder simpel vom DropDown das der IE anbeitet wenn er meint zu einem einzelnen Eingabefeld einen passenden Ausfüllvorschlag zu haben?Eric March • »Wenn du eine Frage stellst musst du auch akzeptieren eine Antwort zu bekommen.« (Weisheit aus dem Kongo)