Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Filme komprimieren
-
07.06.2007, 21:21 #1
Halbes Megabyte
Filme komprimieren
hallo,
ist es möglich filme(bzw image dateien von dvd´s)WIRKUNGSVOLL zu komprimiern, oder bringt das nichts bzw is nicht möglich?
-ich will meine filme auf externen HDD´s archivieren(mein bücherregal quillt über
)
ich hätte mmentan nur winrar als rogramm, aber wenns was gibt bitte melden
danke
-
07.06.2007, 21:23 #2
Das Ganze scheitert am Kopierschutz Deiner DVDs. Den zu umgehen ist illegal!
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
07.06.2007, 21:49 #3
Halbes Megabyte
echt???
na geil....wusste ich nicht-.-
auch wenn ich die nachweislich selbst besitze?...naja wahrscheinlich schon...
ok ok, dann werd ich s besser lassen.
aber rein theoretisch wäres auch nich t möglich?
-
07.06.2007, 21:53 #4Das ist laut Urhebberrecht völlig irrelevant.auch wenn ich die nachweislich selbst besitze?.
Und bevor hier noch jemand auf dumme Gedanken kommt, schließe ich hier sicherheitshalber.Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!