Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Problem mit neuer Partition

Hi Leute ich weiß nicht ob das jetz ddas richtige Forum ist, wenn nicht tuts mir leid.
    Also ich erzähl am besten ma von Anfang an.

Heute hab ich entschlossen mir die Vista-Beta zu installieren. Aber ich wollt auch nicht gleich mein XP weghauen also hab ich mir von meiner großen C.Partition etwa 20 GB abgezapft und per PartitionMagic8 von Norton zu einer neuen logischen Partition erstellt. Nachdem PM8 fertig war (extrem langer Boot) hatte ich eine schöne neue Partiton dazustehen, die auch funktionierte.
    Und jetzt das Problem (Vista war noch nicht ma ansatzweise auf meinem System installiert):
    1.Ich arbeite viel mit Images, meine komplette Software ist damit gesichert. Also wollt ich wie immer Alcohol 120% starten (was bisdahin immer wunderbar funktionierte). Bei jedem Startversuch wies mich das programm mit der fehlermeldung: EaccesViolation zurück.
    Ich dachte mir kann ja ma vorkommen und startete den Rechner neu und hab auch gleich mein Bios gecleart, weil das ja sonst immer hilft^^.
    Xp wieder oben und gleicher fehler. OKOK, dann werd ichs halt neu installieren. Aber ich musste unbedibgt ein paar programme installieren die ich nur als MDS Image habe. Also versuchte ich, PowerIso zu starten, aber das stürzt sofort beim Start mit der Windows Fehlermeldung: "Bitte schicken sie diesen fehlerbericht auch an Microsoft blablabla" ab. Ich hab also nix mehr womit ich Images benutzen kann und ich denk ma dass auch keine Anderen Image Progs laufen werden, weil das sicher kein Zufall war.

2. Das ist jetz eher nicht so schlimm, aber vielleicht hat es etwas damit zu tun: Die Javaanwendung YuSched oda wie das heist stürzt immer etwa 3 minuten nach dem boot ab. ist mir egal weil ich nichma weiß was das is aber ich hab schon in anderen foren von leuten gelesen, die den gleichen fehler hatten.

OK das war jetz nen bisschen viel. ich könnte sicherlich alles mit nem Widerherstellungspunkt zurücksetzen, aba ich will mir ja Vista raufknallen. das will ich aber nicht wenn meine emulatorprogs nicht laufen.

Bitte helft mir!!!

Falcon37 ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardASUS P8P67-M Pro
    ProzessorIntel i7-3770
    GrafikkarteRadeon HD6950
    RAMCorsair 4x4 GByte
    Festplatte(n)Seagate Barracuda 7200.11; Seagate Barracuda LP; Intel SSD X25-M; Intel 520 Series; 240 GB
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Gigabyte Odin
    SoundkarteOnboard
    BetriebssystemWindows 7 x64 Ultimate, SP1
    AV-SoftwareG-Data
    System-/OptimierungstoolsNicht nötig
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    MonitorNEC Multisync FE1250+ und Eizo S2242WH
    SonstigesColor Laserjet Pro 1525NW
    Zitat Zitat von Sparks_2180 Beitrag anzeigen
    Heute hab ich entschlossen mir die Vista-Beta zu installieren.
    Keine gute Idee, dieser Tage war zu lesen, dass die Beta nicht mehr läuft.
    Grund: Verfallsdatum abgelaufen.

Mfg

und per PartitionMagic8 von Norton zu einer neuen logischen Partition erstellt
    Gut möglich, dass PM da Mist gebaut hat.

1.Ich arbeite viel mit Images, meine komplette Software ist damit gesichert.
    Dann spiele die Images zurück, dann ist alles wie vorher.

Versuche es dann mal hiermit.

Edit: Oh, das Beta habe ich jetzt überlesen.

Mag ja alles sein, aber das ist ja keine Lösung, ich will ja das es so funktioniert. Trotzdem danke.

Das ist mir wichtig! Vista kann nicht schuld sein weil das ja noch nicht drauf ist.