Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
30.05.2007, 21:49 #1
Windows Media Player brennt nicht mehr
So... ich habe mal wiede rein Problem oder besser gesagt Windows Media Player (Version 11). Die von mir runtergeladenen bzw. gekauften Songs, können nur damit gebrannt werden. Das hat auch bisher ganz problemlos funktioniert. Und jetzt gehts nimmer.
Man kann die Songs auf die Brennliste verschieben, doch sobald man 'Jetzt brennen' anklickt, kommt folgende Fehlermeldung und dann schließt sich das Proggy: wmplayer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Mehr steht da net.
Allerdings versteh ich es nicht - das Nero-Plugin ist aktiviert und ich hab auch seit ich den 11er installiert hab kein Update mehr gehabt. Alles was ich gemacht hab, ist mir die neuste Version von DivX zu installieren. Kann es daran liegen und wie bekomme ich meinen Media Player wieder dazu, dass er meine Songs brennt? Wer kann helfen *mit vielen Fragezeichen über Köpferl dasitzt*
Vielen Dank
.
Grüße
Silverleafy
-
31.05.2007, 12:04 #2
Kbyte
Hallo, Silverleafy!
Prüfe einmal, ob unter Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste der Dienst "IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste" aktiviert ist, ansonsten nachholen. Dieser Dienst für Brennfunktion beim Media Player 11 erforderlich.
Gruß Cliff
-
31.05.2007, 18:40 #3
Hallo Cliff,
vielen Dank für den Tipp. Der Dienst war scheinbar wirklich net aktiviert. Hab ich gemacht und sogar den PC neu gestartet - allerdings funktioniert es immer noch net. WMA schließt sich mit obiger Fehlermeldung
.
Grüße
Silverleafy
-
31.05.2007, 19:17 #4
Hast du unter Eigenschaften bei deinem Laufwerk noch den Reiter Aufnahme? Gruss Jpw
never turn off a running system
-
31.05.2007, 20:09 #5
Ja den hab ich... da sind beide Kästchen aktiviert.
Gruß
Silverleafy
-
15.12.2007, 12:31 #6
ROM
Anderes Problem mit dem brennen mit wmp 11
Hi,
ich habe folgendes problem: ich möchte eine neue CD brenen der Player zeigt auch an wieviel Platz die leere CD hat, wenn ich aber die Lieder in die Brennliste schiebe bleibt die Zeit unverändert und der Button "brennen starten" ist nicht aktiv.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Bitte schnell helfen!!! Danke, denn sonst krigt jemand keine Weihnachtsgeschänke und das wär schade oder??