Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 16
-
25.05.2007, 10:03 #1
ROM
PC-Welt-Sonderheft: Hacken! Knacken! Tauschen!
sorry, aber ein solches Heft gehört verboten, langsam reicht es wirklich.
Ich meine wieso gibt es keine Zeitschriften mit den Inhalten "Morden, Rauben, Vergewaltigen, wir zeigen Ihnen die am haeufigsten benutzen Schulwege kleiner Grundschulmädchen"
oder "Knacken aufbrechen wegfahren" so öffnen Sie jeden BMW und Mercedes, gleichzeitig zeigen wir Ihnen noch wo sie diesen in Polen verkaufen können"
da hilft auch kein fadenscheiniges "wir schreiben auf einer vierteilseite in Grösse 8 Arial wie Raubkopierer kriminalisiert werden"Geändert von Tifflor (25.05.2007 um 10:24 Uhr)
-
25.05.2007, 10:07 #2
Den typischen Käufer solchermaßen mit Schlagzeilen versehener Hefte stelle ich mir ungefähr so vor wie Tommy, den Sohn von Hausmeister Krause: "Boah, voll geil ey! Hacken, Knacken, Tauschen - Sabber, sabber ..."
Hätte es dafür nicht auch ein paar Headlines gegeben, die eion "normaler" Mensch offen auf dem Wohnzimmertisch liegen lassen kann, ohne beim nächsten Besuch für die Art seiner Lektüre in einen Erklärungsnotstand zu geraten?
Rein inhaltlich-moralisch habe ich da nichts daran auszusetzen, allerdings war ich von den letzten Sonderheften diesbezüglich auch wenig begeistert. Es war lediglich eine konzentrierte Form von Tips, die man woanders bereits nachlesen konnte. In einer solchen Sonderausgabe würde ich vielleicht mal was ganz Neues und auch oft etwas mehr Detailliebe, Quellenhinweise auf weiterführende Literatur wie an gegebener Stelle auch der Hinweis auf andere bereits erschienene andere Sonderhefte oder veröffentlichte PC-Welt-Artikel wünschen.
Aber nicht so reißerisch!
pbirdGeändert von pbird (25.05.2007 um 10:14 Uhr) Grund: Ergänzung
-
25.05.2007, 10:20 #3
offensichtlich git es ja einen Markt für sowas ...
btw: EPO wird in der Medizin kaum noch eingesetzt, ist trotzdem ein Mrd.-Geschäft mit zu machen - komisch!
-
25.05.2007, 10:31 #4
Wo sind die Tipps für die Rechtsberatung?
Das angewandte Nichtwissen stellt explizit das Nichtwissen und seine mögliche Verwendung heraus. Allein der Name angewandtes Nichtwissen suggeriert bereits den Praxisbezug und die damit verbundene Möglichkeit, durch die Anwendung von Nichtwissen neues Wissen zu generieren.
-
25.05.2007, 10:38 #5
eieiei - ist doch verboten!
-
25.05.2007, 11:25 #6
Kbyte
Wer hat denn diesen Satz geschrieben? Alle "Inhalte" die ein Mensch verfasst hat sind urheberrechtlich geschützt. Und was soll eigentlich "Frei" heissen?Neben freien Inhalten gibt es im Usenet auch haufenweise urheberrechtsgeschützte Dateien.UrhG § 69a Abs.5:
Die Vorschriften der §§ 95a bis 95d finden auf Computerprogramme keine Anwendung.
-
25.05.2007, 11:52 #7http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsberatung
Zitat von Scasi
...Neue Formen der Rechtsberatung sind die Online-Rechtsberatung...
Das angewandte Nichtwissen stellt explizit das Nichtwissen und seine mögliche Verwendung heraus. Allein der Name angewandtes Nichtwissen suggeriert bereits den Praxisbezug und die damit verbundene Möglichkeit, durch die Anwendung von Nichtwissen neues Wissen zu generieren.
-
25.05.2007, 13:57 #8
Byte
Da wird das Hacken strafverschärft, un was macht die PC Welt Readktion. Bringt darüber ein Sonderheft, welches im übrigen schon mal gedruckt wurde. Aber Hauptsache noch einmal auf den Zug aufspringen.
Peinlich !!!
-
25.05.2007, 14:03 #9
Höre ich da Voreilenden Gehorsam?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111