Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 17
-
23.05.2007, 19:12 #1
Gewinnspiel: Bei Newstube mitmachen und gewinnen
Ich finde Newstube und dieses Gewinnspiel umständlich und langweilig. Ich möchte auch hierbei nicht mitmachen und vermisse das alte Forengewinnspiel
-
23.05.2007, 22:13 #2
Tja, da bist du nicht der Einzige, aber die PC-Weltrdaktion schert das einen Kehricht.
gkj43Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
Die Hoffnung stirbt zuletzt......aber sie stirbt!
-
24.05.2007, 01:37 #3
Ich denke, daß das Tubenproblem sich kurz- bis mittelfristig von alleine löst, weil das ganze Projekt sich mangels Resonanz in Wohlgefallen auflösen wird. Ich wundere mich jede Woche, wo die noch genug Leute für ihre Gewinnausschüttung hernehmen ... Nur der arme Herr Dirscherl tut mir leid, der uns hier im Forum diesen Unfug, an den er wohl selber nicht glaubt, verkaufen muß wie ein Tankwart den Autofahrern den überteuerten Sprit zur Urlaubszeit. Aber schauen wir dem verzweifelten Tubenfüllen halt einfach noch ein wenig zu ...
pbirdDer Tag hat 24 Stunden. Davon benötige ich 36 Stunden für mich. In der verbleibenden Zeit kümmere ich mich um die Probleme anderer Leute.
-
24.05.2007, 01:53 #4
moin
never ever using newstube
mfg
tom apelAnd on the 8th Day God Created Rock´n Roll
The Day Time is a good Time,but the Right Time is the NightTime
Wissen ist Macht,wer nix weiss ist Machtlos
-
24.05.2007, 10:51 #5
Ich glaube, genau hier irrst du. Es wird immer genug Leute geben die damit sichtbare Aufmerksamkeit erhaschen, die sie in den Foren oder im realen Leben nicht bekommen.
Es ist halt viel einfacher irgendwelchen Text von a nach b zu kopieren, als selbst zu irgendeinem Thema etwas zu schreiben.
Als Resonanz kommt dann:
a.) hast du gut gemacht
b.) ich poste hier mal für dich
c.) ich hoffe du gewinnst
d.) ich wünsch dir viel Glück
Und nun brauchst du nur noch einen der sich äussert und schon kannst du vom Gewinn träumen. Ist doch richtig schön schwachsinnig und dir entgeht nix wichtiges aus den Weiten des Webs.
gkj43
P.S. Dieses Posting bitte nicht bei newstube einstellen und damit vielleicht auch noch was gewinnen*pruuuust*Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.
-
24.05.2007, 11:28 #6
...mich nicht. Das Ranking der Seite wird so schlecht nicht sein und man kann dort wunderbar PIs für die eigene Seite erzeugen. Paradebeispiel: Diese komischen Blogs für Vista und PHP irgendwas. Die Poster haben auch immer die gleichen "Voter" im Schlepptau, so dass man jeden Tag mit der eigenen Seite auf der Startseite der Tube erscheint. Aber von den Verantwortlichen scheint das keiner zu merken. Die Spammer werden sogar noch mit Gewinnen belohnt. Ich glaube, ich leg mir da auch noch ein paar Accounts zu, vielleicht kann man ja die Tube komplett "übernehmen"
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
24.05.2007, 11:44 #7Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.
-
24.05.2007, 14:19 #8
...hat doch was Gutes,
...ja, die Gewinnspielspamer sind weg!
Für Blödelei, Toleranz und Freiheit für Hummer!
-
24.05.2007, 21:10 #9
Soll ja keiner sagen, ich würde nur meckern wollen:
ich habe jetzt die Anmeldung hingekriegt, eine mir genehme Nachricht gefunden, eingestellt und nach 23 Stunden tatsächlich 5 Stimmen dafür zusammen bekommen.
Dass sich soviele dorthin verirren, erstaunt mich doch!