Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
18.05.2007, 02:26 #1
startmenue mit nero7 für eine daten dvd erstellen
moin
also ich hab mir nero7 premium reloaded gekauft und mir alle hefte der pc-welt runtergeladen (hab preimium account).
jetzt würde ich gerne die heft (pdfs ) dateien auf einer DVD speichern.bei nero7 kann man ja für filme menues erstellen.z.b das man einzelne kapitel anwählen kann.
jetzt meine frage:
kann mann mir nero auch für daten menues erstellen ??
z.b hab die heft nach jahren geordnet in eigenen ordnern .das man auf der startseite das jahr auswählen kann um dann in den heften zu stöbern ??
das handbuch von nero ist in der hinsicht nicht grade mitteilungsfreundlich
mfg
tom apelAnd on the 8th Day God Created Rock´n Roll
The Day Time is a good Time,but the Right Time is the NightTime
Wissen ist Macht,wer nix weiss ist Machtlos
-
18.05.2007, 05:32 #2
Das ist mit Nero allein schlichtweg nicht möglich.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
18.05.2007, 23:21 #3
moin
welches programm wäre den da empfehlenswert ??
wenns machbar ist freeware bitte :-)
mfg
-
19.05.2007, 00:18 #4
Schaue Dir einmal Deep Burner an.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
19.05.2007, 00:21 #5
moin
hm also ich wollte eigentlich keine 2 brenn programme installieren,da die sich meines wissens gerne mal beharken und es probleme geben kann.
mfg