Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
14.05.2007, 14:42 #1
Byte
FritzFAX Software UND FritzBox Fon WLAN 7170 - wer hat Erfahrungen mit Installation
FritzFAX Software mit der FritzBox Fon WLAN 7170 - wer hat Erfahrungen mit der Installation??
Wer hat Erfahrungen bei der Installation dieser Software. Bei mir funktioniert es nicht. Alle Vorgehensempfehlungen von AVM habe ich befolgt (Deaktivierung in einzelnen Bereichen etc.) Firewall deaktiviert etc.
Setzte G-Data Intenet Security ein.
Verbindung der Box über Netzwerkkabel.
Muß ich ggf. bei den Einstellungen zum Netzwerk etwas beachten? Sprich:
Client Microsoft Netzwerke
TCP/IP
Qos-Paketplaner
etc.
-
14.05.2007, 14:56 #2
Also installiert hatte ich es schon mal, wo genau liegt das Problem ?
- Computer sind dafür da Probleme zu lösen die es ohne sie nicht geben würde -
Haben bei mir Hausverbot: Alcatel,Allianz,BenQ,Continental,Electrolux,Nokia
-
14.05.2007, 21:44 #3
Byte
Die Installation bricht regelmäßig ab. Angeblich wird die FritzBox nicht gefunden.
-
15.05.2007, 10:30 #4
Byte
Lösung!
Kpl. G-Data Security Software muß deinstalliert werden. DSL-Startcenter komplett deinstallieren. Dann FritzFax Software installieren, anschl. G-Data neu installieren und nach eigenen Wünschen konfigurieren und zum Schluß noch das DSL-Startcenter neu installieren.
Dann funktioniert es!