Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
13.05.2007, 13:41 #1
ROM
AVI - Nach 1 Sekunde kein Ton mehr
Hallo,
ich hab mir einen AVI Film runtergeladen und habe ihn mit WinZip entpakt. Jedes mal, wenn ich den Film jetzt abspiele verschwindet der Ton nach ca. einer Sekunde. Ich habe schon die neusten DivX Codecs runtergeladen, aber weiß im Moment echt nicht mehr weiter. Alle anderen AVI Videos funktionieren bei mir problemlos und ander Leute, die sich das Video geladen haben haben das Problem mit dem Ton nicht.
Könnte es sein, dass bei entpacken ein fehler aufgetreten ist, weil das Video nämlich in ca. 20 Teile eingeteilt war, aber nachdem entpacken einer WinZip Datei war das Video vollständig. Die Bildqualität ist fehlerfrei.
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
Tobi
-
13.05.2007, 13:47 #2
Und woher willst Du so genau wissen, dass es sich um DivX handelt?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
13.05.2007, 13:56 #3
ROM
Weil, wenn ich das Video öffne unten rechts in der Ecke das DivX zeichen ist, welches nach kurzer Zeit verschwindet.
MfG
-
13.05.2007, 14:04 #4
Wende Dich vertrauensvoll an den Inhaber der Urheberrechte.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!