Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
29.04.2007, 22:22 #1
Byte
Selbstmordgefährdung: Mit Powermax eine Bootdikette erstellen
Ich bin echt am Boden.
Ich sitze jetzt den ganzen Tag wegen meinen **** Festplatten am PC. Neu starten etc.
Ich möchte euch nicht noch mal meine Leidensgeschichte klagen.
Ich versuche gerade eine Diagnose von meiner Maxtor Festplatte durchzuführen. Mit dem Programm von Seagate "SeaTool" bleibt mir der PC beim scannen des SATA-Controller hängen.
Ich habe meine Festplatte schonmal vor Jahren mit PowerMax getestet. Das ging auch ohne Probleme. Jetzt möchte ich aber das PowerMax (was es nicht mehr offiziel auf der Seite gibt) benutzen. Wenn ich es herunterlade und dann eine Diskette erstellen möchte, sagt er mir, die Diskette ist schreibgeschützt. Ich bin auch nicht so doof, habe den Nupsi an dem platten Ding geändert und er sagt mir das immer noch. Ich kann mit Windows die Diskette auch ganz normal formatieren, aber halt nicht über das Programm. Jetzt muss ich nur jemanden haben der für die Diskette erstellen kann und mir diese dann per Zip zur Verfügung stellen kann.
Hier der Link für das Programm:
http://www.treiberupdate.de/treiber-...&sys=WindowsXP
Ich bin wirklich am Boden. Daher sind hier ein paar schreib fehler drin.
-
29.04.2007, 23:20 #2
nimm halt die Ultimate Boot CD, da ist auch PowerMax drauf - das Teil gehört eh in jeden Haushalt!
-
30.04.2007, 08:38 #3
-
30.04.2007, 10:36 #4
Byte
Also die Festplatte wurde über Nacht ohne Probleme getestet. Die CD hat mir echt aus der Verzweiflung geholfen.
Aber wenn ich halt drauf zu greifen, dann macht die schon sehr viel Lärm. Habe ich aber jetzt auch lange nicht mehr gehört.