Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
25.04.2007, 17:51 #1
Byte
Tsunami FilterPack --> PowerDVD
Hey,
ich hab mir jetzt TSUNAMI FILTER PACK installiert, da ich meine DVD's via PowerDVD ansehen wollte... Nach der Installation wurde ich gefragt, ob ich meine SP2 Cd einlegen wolle, da Systemdateien (?) überschrieben worden sind und ich habe abgelehnt, da das System sonst unstabil läuft. Ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach auf "abbrechen" geklickt, weil das noch nie ein Problem war.
Doch da hab ich jetzt das Problem, dass ich jedesmal, wenn ich PowerDVD öffne, mir den Film nicht ansehen kann, weil PowerDVD "ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss".
Was soll ich da jetzt machen?
Zuvor hatte ich kLite installiert gehabt! Da ging das Bild, aber der Ton nicht...
Update: jetzt hab ich XP Codecs installiert: jetzt kann ich PowerDVD ganz normal starten, aber wenn ich eine DVD abspiele (was auch geht), hab ich ein Bild aber anstelle, dass die Menschen da reden, bellen sie wie Löwen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!Geändert von _philipp_ (25.04.2007 um 18:18 Uhr)