Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
16.04.2007, 15:58 #1
Byte
Meldung "Bitte Cookies aktivieren", Cookies sind aber aktiviert... ?
mahlzeit!
ich war gestern nachmittag bei bekannten und habe denen eine internetseite zeigen wollen, von der aus man gratis sms verschicken kann.
wir haben dort also eine rufnummer und den text eingegeben und haben auf "weiter" geklickt.
auf der nächsten seite kam dann aber die fehlermeldung "bitte cookies aktivieren", die sms konnte somit nicht gesendet werden.
also habe ich in den internetoptionen des internet explorers nachgeschaut, und dort sind die cookies allerdings aktiviert. die sicherheitsstufe steht auf mittel.
habe auch spaßeshalber mal die firewall deaktiviert, aber die meldung kam weiterhin.
ich habe keine andere möglichkeit gefunden, irgendwo noch eine einstellung vorzunehmen, damit die fehlermeldung nicht mehr erscheint.
an der internetseite kann es eigentlich nicht liegen, da diese bei mir zuhause einwandfrei funktioniert.
das betriebssystem von meinen bekannten ist xp, genutzt wird die einwahlsoftware 5.0 von t-online, als browser ist der internet explorer 6 aktiviert.
hat jemand ne ahnung, woran das noch liegen kann ?
-
17.04.2007, 00:08 #2
Die wollen ihre Spionagesoftware installieren und dazu soll der Schutz komplett abgeschaltet und alles zugelasssen werden.
Was meinst du, wie die Geld verdienen?║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
21.05.2007, 13:49 #3
Byte
und warum funktioniert das dann bei mir zuhause auf nem win98-pc, bei dem ich dieselben einstellungen vorgenommen habe ?
was muß ich tun, damit es auf dem xp-rechner auch ***** ?
-
21.05.2007, 14:00 #4
vielleicht hat dein freund ein prog laufen was cookies deaktiviert? irgendein antispy... ich würd mal über den "tip" von deoroller nachdenken... wennst deinen freund vor spyware schützen willst dann lässt seinen XP wie er ist und verbessertst deine Einstellungen...
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen