Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:

...
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Das haben wir ja gerne: Adobe angehen wollen, aber für die eigenen Logos wird eifrig Photoshop benutzt Geil!
    Hier mal der Header des o.dargest. Logos:
    ÿØÿà JFIF    ÿí PPhotoshop 3.0 8BIM 4x Microsoft Silverlighti Microsoft Silverlightÿþ  ÿÛ C
    ...kein Bock mehr auf Signatur !

sorry, falscher Button
    Geändert von gyniko-onkel (16.04.2007 um 14:19 Uhr)

schon wieder, was ist hier los?
    Geändert von gyniko-onkel (16.04.2007 um 14:20 Uhr)

Also mir gefällt dieses Silverlight. XAML kann ich beim programmieren mit .net und jetzt dann auch auf Webseiten verwenden. Ist imho ein guter Anreiz, da ich Flash nicht kann und XAML kurz über lang für Windows-Programme sowieso verwenden würde.

Die CTP installiert, läuft wunderbar, CPU-Auslastung gering...

BTW: Silverlight ersetzt kein gutes Grafik-Programm. Zwar komisch, dass MS nicht eigene Grafiksoftware (Paint ) nutzt, aber wsl wird MS dafür eh einen Designer engagiert haben - und der wird doch wohl die Software nutzen dürfen, mit der er das designen beherrscht...

mfg Tenschman

Bin mal gespannt, ob sich die Sache als wirklich so bahnbrechend herausstellt. Das Video in der Demo sieht natürlich optimal aus

Bin mal gespannt, ob sich Silverlight als wirklich so bahnbrechend herausstellt.

Ich bin nur einmal gespannt, ob und wann von unserem gyniko-onkel außer sinnlosem Gemeckere über alles und jeden auch einmal ein sinnvoller Beitrag kommt.
    Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

Zitat Zitat von Sele Beitrag anzeigen
    Ich bin nur einmal gespannt, ob und wann von unserem gyniko-onkel außer sinnlosem Gemeckere über alles und jeden auch einmal ein sinnvoller Beitrag kommt.
    Klar doch, Achtung jetzt: Schön, das wenigstens einer 'alle' meine Beiträge liest, Danke Sele.

In den nächsten paar Stunden sollten dann ja auch wieder die
    Diskussionen um Gewaltspiele losgehen, nach dem Massaker in US.
    Bin wieder dabei...
    (als No-Gamer kann ich mir wohl eine Meinung leisten)

Lesezeichen