Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: IE 6 startet langsam
-
22.11.2003, 15:17 #1
ROM
IE 6 startet langsam
Suche Hilfe für mein Problem mit dem IE 6: Wenn ich den Browser starte dauert es rund 30 Sekunden, bis das Anmeldefenster mit den möglichen DFÜ-Verbindungen kommt, wenn ich auf einen der Favoriteneinträge klicke. Bei meinem alten PC geht dies viel schneller. Meine Hardware: P 4 (3.0 Ghz), xp-Home, Fritzcard PCI). Wie bringe ich IE 6 (und auch Outlook Express) bei, dass sie mir das DFÜ-Anmeldefenster schneller zeigen und von anfang an im Online-Modus arbeiten sollen?
-
22.11.2003, 15:36 #2Rumpelstilzchen Gast
Hast Du unter Internetverbindungen "immer Standardverbindung wählen" markiert?
12

Lesezeichen