Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
27.03.2007, 17:55 #1
Byte
Onboard + Soundkarte Mikrofon anschließen
Hi
ich hab mir vor kurzem das Freeware Singstar "Ultrastar" runtergeladen. Und hab des jetzt nur im Einzelspielermodus mit einem Mikro getestet. Wollt dann mal den 2 Spieler Modus testen, und hab mir, da ich ja nur einen Onboard Mikro eingang habe, noch ne alte PCI-Soundkarte eingebaut. Also die alte Karte funktioniert auf jeden fall. Hab in der systemsteuerung eben alles komplett auf die Soundkarte umgestellt. Wenn ich aber nur das mikro von der Karte, und den rest onboard einstelle, stürzt der rechner beim starten des Spiels ab.
hat jemand ne Idee, wie ich mit der Hardware 2 Mikros parallel zum laufen bringen kann? danke schonmal
Ach ja hab Win XP SP 2 falls das wichtig is
-
27.03.2007, 19:04 #2
Mit der Hardware geht das wohl nicht, Mischpult kaufen:
http://www.conrad.de/script/mischpult_sa_700.sap|| Wolfgang77
■ the future is now
■ enjoy your life every second