Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
24.03.2007, 17:37 #1
Wie mit Mediamonkey Musik sortieren?

ich will mit Mediamonkey 2.5.5 meine Musiksammlung mal wieder ordnen, nur weiß ich nicht wie das geht.
Kann mir
einer von euch sagen wie das geht!?

FlipFlopFlipFlop2005Mitglied der Kindergartencrew und KindergartenpantoffelVorstandsmitglied & Präsident des KGD
-
24.03.2007, 17:42 #2
Viertel Gigabyte
Wie wäre es mit Learning by doing?

Ansonsten hilft evtl. das hier (PDF-Dokument)
-
24.03.2007, 17:53 #3
mit doing hab ich es ja probiert, wollte aber nicht hinhauen
.

ähm ich bin glaub ich mal wieder zu blöd für diese Welt
aber ich finde da keine anleitung zum sortieren der Musik. 
Wäre also nett wenn du mir kurz und knapp erklären könntest wie ich meine Musik ordne, denn knapp 3000 Titel in meine bisherige Samlung einzusortieren macht keinen Spaß, und dauert ewig...
Geändert von FlipFlop2005 (24.03.2007 um 18:30 Uhr)
FlipFlop2005Mitglied der Kindergartencrew und KindergartenpantoffelVorstandsmitglied & Präsident des KGD
-
25.03.2007, 16:43 #4
Hallo!
Wie willst du denn sortieren? Geht es um das Sortieren nach Genres? Nach Alben, Jahr ...?
Nutzt du die Freeware oder die Gold-Version?
Auf die Schnelle ein Tipp: Wenn die Genres vorgegeben sind oder von dir bearbeitet wurden, so kannst du Mediamonkey anweisen, die Dateien automatisch in die "Genres" einzusortieren. Diesen Eintrag gibt es im Menü, bzw. nach dem Markieren der Dateien und dann nach Rechtsklick!
Ich selbst habe die Gold-Version im Einsatz gehabt. Leider kommt auch die neueste Programmversion nicht besondere gut mit großen Datensammlungen klar. Es kam immer wieder vor, dass intakte Dateien (im Mediaplayer, iTunes etc. abspielbar), in MM als defekt gekennzeichnet wurden - ohne Länge und 0-Byte Größe. Schade eigentlich, denn das Programm kann ansonsten in der Vollversion einige Sachen, die andere Player nicht haben.
Gruß!Hüte Dich, jemanden zu bevormunden - es steht Dir nicht zu!
Und: Wer einen Schreipfehler findet, darf ihn behalten!