Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
23.03.2007, 19:45 #1
Magix Fotos auf CD & DVD 6.5 deluxe
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Software von Magix Fotos auf CD & DVD 6.5 deluxe.
Mich würde besonders das Verhalten der Software bei den Brennfunktionen verschiedener Medien interessieren (DVD-RW/CD-RW) und wie ist die Verträglichkeit mit den Treibern anderer Brennprogramme( Nero,Clone,Alcohol...).
Ich habe im Augenblick die Version 5.0 von Magix, die aber immer mit Brennfehlern endet (interner Fehler beim Brennen).
Auskunft von Magix dazu, Treiber von anderen Brennprogrammen deinstallieren und nach der Benutzung von Magix-Programm wieder installieren.
Das kann keine Lösung sein.
-
23.03.2007, 21:40 #2
Ganzes Gigabyte
Hallo, ich nutze die Version 5.5, und die Brennfunktion habe ich noch nie gebraucht.
Erstelle mittels Magix immer mpg-Dateien, verarbeite die dann entsprechend weiter und brenn das Ganze mit Nero.MfG
dnalor