Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 10
Thema: Bestes Übersetzungs Programm
-
25.11.2003, 15:29 #1
Bestes Übersetzungs Programm
Hi,
könnt ihr mir ein Sehr gutes Übersetzungs Programm sagen?
Preis ist egal!!
übersetzung von Deutsch<--->Englisch
MFG.
Formatierer
Ich glaub, ich brauch mal wieder Urlaub..... :eek:
-
25.11.2003, 15:52 #2
Hallo
Ich hatte mal die Möglichkeit das Programm von Langenscheidt (sehr teures Programm) zu testen,aber das Ergebnis (Übersetzung) war haarsträubend,wirklich.
Ich muß aber dazu sagen,es waren viele Computer-Ausdrücke dabei.
Ein sehr gutes Programm gibt es,meines Wissens,nicht.MfG Woiso
-
25.11.2003, 15:52 #3
Hallo
Ich hatte mal die Möglichkeit das Programm von Langenscheidt (sehr teures Programm) zu testen,aber das Ergebnis (Übersetzung) war haarsträubend,wirklich.
-
25.11.2003, 15:52 #4
Hallo
-
25.11.2003, 16:09 #5
Ja welches Programm ist den gut?
Ich glaub, ich brauch mal wieder Urlaub..... :eek:
-
25.11.2003, 16:30 #6
Viertel Gigabyte
> Ja welches Programm ist den gut?
Die sind eigentlich alle gleich schlecht. Um ein Wörterbuch wirst du meistens nicht rumkommen - es sei denn DU kennst die Bedeutung jedes Englischen, und - noch schwieriger- jedes Deutschen Wortes.
J3x
-
25.11.2003, 20:07 #7
Ich denke du brauchst kein teures Programm kaufen. Geh doch mal zu http://babelfish.altavista.com/ Da kannst du den zu Übersetzenden Text eingeben (Es werden sehr viele Sprachen unterstützt), oder eine ganze Webseite übersetzen lassen!!! Sehr guter Sercvice und hat mir schon oft geholfen! Der Übersetzer ist im Grunde nicht schlecht, doch manchmal muss man ein wenig Sprachkenntnis haben um den Text zu verstehen.
mfg xaldon
take it easy!
-
25.11.2003, 20:07 #8
Ich denke du brauchst kein teures Programm kaufen. Geh doch mal zu http://babelfish.altavista.com/ Da kannst du den zu Übersetzenden Text eingeben (Es werden sehr viele Sprachen unterstützt), oder eine ganze Webseite übersetzen lassen!!! Sehr guter Sercvice und hat mir schon oft geholfen! Der Übersetzer ist im Grunde nicht schlecht, doch manchmal muss man ein wenig Sprachkenntnis haben um den Text zu verstehen.
mfg xaldon
take it easy!
-
13.12.2003, 17:06 #9
Babelfish?
Das ist nicht dein Ernst, das Ding is doch en WitzNicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
12

Lesezeichen