Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Datei löschen??

Hey, ich hab da mal ne kurze Frage. Und zwar hab ich eine Videodatei die sich nich mehr löschen lässt. Is ne divx mit dem Intel/Ligos Indeo Interactive 5.0 (IV50) codec. Beim ersten Abspielen mit dem Mediaplayer hat er gemeint er hätte nen Codec erworben, hat er aber nicht, da nur Ton kam. Also den Codec von Hand installiert. Dann spielt ers normal ab. Löschen lässt sie sich allerdings nicht, von wegen ein Programm greift drauf zu usw. Kann aber mittlerweile eigentlich nicht sein, da ich per Taskmanager mal alles abgeschossen hab was nicht unbedingt nötig ist.
    Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich die Datei dennoch löschen kann??? Bzw. hab ich mir da vllt was eingefangen??

Schonmal danke für Antworten,

Gruß

Der unlocker (Freeware) sollte da behilflich sein können.
    Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

Normal funktioniert es wie schon beschrieben mit dem Unlocker:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

Du hast wahrscheinlich das Video auf dem Desktop abgelegt.
    Wenn es mit dem Unlocker nicht funktioniert dann melde dich nochmal, es gibt noch ein mehr Tricks um eine Datei zu killen.
    || Wolfgang77
    ■ the future is now
    ■ enjoy your life every second

hmm, unlocker schon probiert, der hat mir jetzt gesagt, dass der explorer.exe darauf zugreift, das wundert mich etwas, keine ahnung was das zu bedeuten hat. Ich hoff nur, dass es kein Virus ist, AVG hat nicht gefunden. ich probiers jetzt mal mit der amok delaydel.... ALso nochmal neu starten, dann sag ich euch bescheid, obs gefunzt hat....

Edit: OK, geiles Teil, hat funktioniert. Hab die Idee in nem andern Thread gefunden, mensch bin ich froh, jetzt nur noch mal AVG komplett drüber rennen lassen, dann bin ich glücklich
    Geändert von shishachilla (24.02.2007 um 21:16 Uhr)

Horst1 ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    MainboardAsus P5K
    ProzessorIntel Core 2 Quad Q6600
    GrafikkarteASUS ASUS 8800GTS HTDP,512MB ,NVIDIA 8800GTS, PCI-Express
    RAM4 x 1024 MB Aeneon 800 MHz
    Festplatte(n)1 Seagate "Barracuda" 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS, 1 Maxtor 250GB
    Andere LaufwerkeFloppy DVD-ROM LG SATA DVD-RW Samsung SATA
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)NesteQ NA 4501 +12V1 +12V2 5V 3,3V -12V 5VS 18A 18A 30A 25A 0,8A 2,5A
    SoundkarteOn Board
    BetriebssystemWinXP Pro SP2, Vista Ult. Prem
    AV-SoftwareZoneLabs Internet Security
    FirewallZone Alarm
    Art des InternetzugangsDSL-2000
    MonitorSamsung Syncmaster 226 CW
    Fahre den Rechner ganz normal herunter und boote ihn anschließend im abgesicherten Modus, suche im Explorer die Datei auf und lösche sie nun ganz einfach, indem Du sie markierst und mit <DEL> killst. Danach fährst Du den Rechner einfach wieder herunter und startest ihn ganz normal wieder. Nun sollte die lästige Datei verschwunden sein.

Gruß Horst1!
    Lebe den Tag!
    Gruß Horst!

bisschen arg zu spät:

Zitat Zitat von shishachilla
    Edit: OK, geiles Teil, hat funktioniert. Hab die Idee in nem andern Thread gefunden, mensch bin ich froh, jetzt nur noch mal AVG komplett drüber rennen lassen, dann bin ich glücklich