Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
18.02.2007, 16:12 #1
Byte
Erfahrungen Internet über Kabel
Hallo,
wie sind eure Erfahrungen mit Internet über Kabel (z.B. Kabel-BW)? Da bei mir über die Telefonleitung nur DSL 1000 möglich ist, möchte ich zu Kabel-BW (DSL6000) wechseln.
Was für Vor- und Nachteile gibt es da? Und vor allem wie ist es mit den Onlinespielen ist da Kabel-Inet besser???
-
02.03.2007, 22:12 #2
Hallo vitali,
in meinem Wohngebiet nutze ich seit erster Stunde das Angebot von Kabel BW. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, verursacht durch den fortlaufenden Netzausbau, kann ich mich über die gebotene Leistung in den letzten zwei Jahren nicht beschweren.Das angewandte Nichtwissen stellt explizit das Nichtwissen und seine mögliche Verwendung heraus. Allein der Name angewandtes Nichtwissen suggeriert bereits den Praxisbezug und die damit verbundene Möglichkeit, durch die Anwendung von Nichtwissen neues Wissen zu generieren.
-
03.03.2007, 02:26 #3
Kabel wird DSL immer voraus sein... und das Preis/Leistungsverhältnis auch.
Ich bin auch schon seit jeher glücklicher Kunde eines Kabel-Internetzuganges.Gruss
digipower