Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: ICQ-file->Miranda ???
-
13.02.2007, 16:59 #1
ICQ-file->Miranda ???
Hallo,
Ich bin seit kurzem von ICQ auf Miranda umgestiegen
Nun kann ich zwar Dateien senden, aber keine empfangen.
Ich hab zwar schon gegoogelt, aber wirklich verstanden hab ich dass nicht, auch weil die Anleitungen z.T. sehr alt sind, aber beim Protokoll erst vor kurzem etwas mit dem File-transfer geändert wurde //oder so?
/*ZoneAlarm; W500-Router, und der übliche "Kruscht"./*
Danke im Vorraus
-
17.02.2007, 17:18 #2
Ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich oft gestellt wird,
aber ich hab keine wirklich leichte Anleitung gefunden.
Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich dieses Problem bald lösen könnte.
-
17.02.2007, 17:55 #3
Ich habe hier bei Trillian keine Probleme, muß allerdings zum Dateiempfang meine IP veröffentlichen. Gibt es auch in Miranda diese Veröffentlichungseinstellungen? Du kannst ja mal im Miranda-Forum nachfragen: http://forum.miranda-im.de/
Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.
-
20.02.2007, 14:18 #4
Hallo,
Hab eine Anleitung gefunden um miranda richtig einzurichten.
Ich kann jetzt Dateien senden, aber keine empfangen.
Trotzdem Danke für deine Antwort