Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
08.02.2007, 21:42 #1
ROM
Probleme mit Hama EL 55 Stereo Headset
Hallo zusammen, hab mich dazu entschlossen einen neuen thread im richtigen Bereich zu eröffnen
und zwar hab ich mir ein Easyline hama EL 55 Headset gekauft. Habe es korrekt angeschlossen (roter stecker in rote buchse und grüner in grüne), kann auch sound hören aber mikro funktioniert nicht
kann mir jemand sagen ob ich was falsch eingestellt habe? es gibt keine software und anleitung
hier ein screen von den einstellungen

ps: hab ein par threads weiter drunter gesehen dass man 1 mic boost einschalten soll
aber bei mir gibt es unter Lautstärkeregelung nichtmal einen Mikrofon Bereich, nur in der Soundsoftware Soundmax
die zeigt übrigens was merkwürdiges an, nämlich dass man das mikro stummschalten muss ôo
hab das mal trotzdem eingeschaltet aber funzt immer noch net
Geändert von chris111088 (08.02.2007 um 21:52 Uhr)