Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 46
-
05.03.2004, 11:02 #1
Kbyte
In fünf Minuten zum PC-Profi...
Meint ihr das Ernst?
-
05.03.2004, 11:03 #2
in fünf Minuten zum PC-Profi ???
Anwender mit wenig Zeit machen wir in fünf Minuten zum PC-Profi.
mfg - mschue
Es gibt keine einfache Antwort auf einfache Fragen.
-
05.03.2004, 11:09 #3
Die? Immer!
Mein Tipp:
Einfach gar nicht ignorieren!
MfG RabertiLächle heute! Morgen wird es schlimmer!
-
05.03.2004, 11:10 #4
in 5 Minuten zum PC-Profi ? !
Das ist doch wohl nicht wirklich Ernst gemeint, oder ? !

Ich würde mal vorschlagen, die Auflage schnellstens zurück zu rufen und den Titel zu ändern !
Andere benötigen dafür zig Jahre und ihr wollt?s in 5 Minuten schaffen ?
Kennt ihr die Sprüche: "Man lernt nie aus" oder "Man lernt ein Leben lang"
Statt solch reisserischer Überschriften, solltet ihr den Usern mal die Belegung eines VHS-Kurses wie z.B. "PC-Führerschein" nahe legen ! ... siehe Resultat bzgl. Virenbefall und deren Beseitigung, Öffnen von Dateianhängen, etc ......
-
05.03.2004, 11:17 #5
Kbyte
Scheisse.... Wozu hab ich mich denn jahrelang abgemüht?
-
05.03.2004, 11:24 #6Wer regelmäßig PCWelt liest, ist doch mit einiger Wahrscheinlichkeit schon aus dem Stadium raus, daß er einen PC-Führerschein machen müßte. Und wer den Schein machen sollte, liest mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht PCWelt.Original geschrieben von AMDUser
(...)
Statt solch reisserischer Überschriften, solltet ihr den Usern mal die Belegung eines VHS-Kurses wie z.B. "PC-Führerschein" nahe legen ! ... siehe Resultat bzgl. Virenbefall und deren Beseitigung, Öffnen von Dateianhängen, etc ......
Also würde Dein Themenvorschlag auf Desinteresse stoßen. Der wäre wahrscheinlich in der CBild gut aufgehoben.
MfG RabertiLächle heute! Morgen wird es schlimmer!
-
05.03.2004, 11:29 #7
*lol* in 5 Minuten kapieren viele nicht einmal wie man einen Rechner einschaltet
Nerds don't die, they just reboot.
-
05.03.2004, 11:38 #8
@ RaBerti1
PC-Welt und die CBild stelle ich mindestens auf 1 Stufe. Wobei das Niveau der PC-Welt mittlerweile unterhalb der CBild liegt, siehe Titel, siehe diverse Tests (Fazits) und auch z.T. Artikel-Recherche, ...
Vor einigen Jahren hatte ich die PC-Welt mit etwas Interesse gelesen, mittlerweile schaue ich mir im I-net nur noch die Titelseite an und das war?s denn auch.
Das was in der PC-Welt noch fehlt, ist die Übersetzung der engl. Begriffe in Lautschrift
-
05.03.2004, 11:52 #9Gast Gast
"Nie mehr Ärger mit ..."
Da wird?s ja demnächst merklich ruhiger werden hier im Forum und gepostet wird wenn überhaupt im MT !
12

Lesezeichen