Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 39
-
06.02.2007, 17:49 #1
Megabyte
PC über die Jahre zusammen bauen...
Hi leute
ich bin ein schüler und bekomme gerade mal 25€ pro monat.... Jetzt würde ich mir aber gerne (mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel gedult) einen neuen rechner damit zusammen bauen.... ich weiß dafür muss ich lange sparen aber ich habe einen plan mit alle 2-3 monate über ebay neue sachen zu kaufen (müssen ja nicht die neusten modelle sein...). Also erstma habe ich schon eine Serial ATA platte und Win XP Prof. Ein ATX gehäuse hab ich auch schon... Ich würde den PC gerne zum Gamen (recht alte spiele: Need for Speed Underground 2, Command & Conquer generals, usw)und Multitasking benutzen... Am liebsten hätte ich sound, lan usw on board und nur eine Graka die nicht on board ist. Was empfehlt ihr mir für teile? Bitte keine bemerkungen über ebay ich weiß das viele leute hier schlechte erfahrung mit ebay gemacht haben (ich persönlich nicht) und außerdem will ich dort nur neue sachen kaufen...Was sagt man zu einem Kiffer der gestorben ist? - Der hat ins Gras gebissen :D (Ich lehne den Konsum von Canabisprodukten ab!!)
Sido fragte einmal wer Chuck Norris sei... Seit dem trägt er eine Maske
-
06.02.2007, 18:02 #2
1.) Schau dir den Sticky an, dort steht meistens ein PC drinnen, der zu einem passt, bestimmt auch für dich.