Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

hardware sicher entfernen - nach dsl-modem-installation

hallo,

nachdem ich das dsl-modem teledat 300 usb installiert habe, ist in der taskleiste der icon "hardware sicher entfernen" erschienen. wenn ich das mache, funktioniert das inet logischerweise nicht mehr. wieso sehe ich diesen icon in der taskleiste? wie bekomme ich den weg, sodass ich weiterhin surfen kann?

danke.

gruß

goemichel Gast
    Original geschrieben von Marcel79
    ...wieso sehe ich diesen icon in der taskleiste? wie bekomme ich den weg, sodass ich weiterhin surfen kann?

danke.

gruß
    a) weil die sch*** Teledat-Treiber nicht für WinXP zertifiziert/geschrieben sind, sondern für Win2k.
    b) wieso? es geht auch mit dem icon, mach ich schon, seitdem ich XP drauf habe (2 Monate). Das icon hat gar nichts zu sagen. Hauptsache die Treiber sind installiert und ab gehts...

falls dich das stoert schau doch mal nach updates vieleicht gibts da etwas
    oder du klickst mit der rechten maustaste auf die uhr und dann auf eigenschaften und auf anpassen dort kannst du in der spalte
    verhalten einstellen was wie und wann unten angezeigt werden soll gruss daniel

Lesezeichen