Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
27.01.2007, 12:25 #1
ROM
Dual Betrieb zweier Monitore bei SLI System???
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Erstmal die Hardware/Software: MSI NX7800Gt, SLI System, Forcware 93.71 Monitore: 1.) BenQ Fp71GX (als analoges Anzeige Gerät angeschlossen/wird auch als solches erkannt) 2.) Medion MD 1998 PB
Beide Monitore sind an der Primären Karte angeschlossen!
So nun das Problem:
Die Monitore werden beide erkannt, jedoch wenn ich auf rechte Maustast -> Nvidiadisplay gehe wird dort zum öffnene des treiber-menüs nur der Monitor am Primären anschluss der Grafikkarte angezeigt, normalerweise wären dort ja beide zusehen.
Unter der Registerkarte " nView-Grafikeinstellungen" ->Aktuelle Anzeige sind beide Anzeige Geräte vertreten, jedoch fehlt die schaltfläche zum Klonen und man kann auch nur "Einzelen Anzeige" auswählen.
Nochmals, beide Monitore sind aktiviert!
Unter den "Windows-Anzeige einstellungen" sind zwei Monitor-Symbole im Fensterdargestellt, der Sekundäre jedoch grau,also inaktiv...
Wenn ich diesen nun Anfüge und den "Desktop erweiter" passiert nichts, jedoch ist der Sekundäre Monitor nicht mehr "grau hinterlegt"; klicke ich jedoch auf "übernehemen" ist der sekundär-Monitor wieder "grau-hinterlegt", also inaktiv. unter den Monitor eigenschaften sind beide Anzeige Geräte aktiviert...
Das ist nun mein Problem..Ich benötige den zweiten Monitor zum Arbeiten und wäre über Hilfe zur Problemlösung dankbar.