Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Erstmal die Hardware/Software: MSI NX7800Gt, SLI System, Forcware 93.71 Monitore: 1.) BenQ Fp71GX (als analoges Anzeige Gerät angeschlossen/wird auch als solches erkannt) 2.) Medion MD 1998 PB
Beide Monitore sind an der Primären Karte angeschlossen!

So nun das Problem:
Die Monitore werden beide erkannt, jedoch wenn ich auf rechte Maustast -> Nvidiadisplay gehe wird dort zum öffnene des treiber-menüs nur der Monitor am Primären anschluss der Grafikkarte angezeigt, normalerweise wären dort ja beide zusehen.
Unter der Registerkarte " nView-Grafikeinstellungen" ->Aktuelle Anzeige sind beide Anzeige Geräte vertreten, jedoch fehlt die schaltfläche zum Klonen und man kann auch nur "Einzelen Anzeige" auswählen.
Nochmals, beide Monitore sind aktiviert!
Unter den "Windows-Anzeige einstellungen" sind zwei Monitor-Symbole im Fensterdargestellt, der Sekundäre jedoch grau,also inaktiv...
Wenn ich diesen nun Anfüge und den "Desktop erweiter" passiert nichts, jedoch ist der Sekundäre Monitor nicht mehr "grau hinterlegt"; klicke ich jedoch auf "übernehemen" ist der sekundär-Monitor wieder "grau-hinterlegt", also inaktiv. unter den Monitor eigenschaften sind beide Anzeige Geräte aktiviert...

Das ist nun mein Problem..Ich benötige den zweiten Monitor zum Arbeiten und wäre über Hilfe zur Problemlösung dankbar.