Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
26.01.2007, 11:17 #1
Kbyte
Freenet und der Telekrum-Techniker
Wollte mal fragen obs noch mehr hier aus diesem Forum gibt die ähnliche Probleme haben.
Hab am 20.11.06 Freenetkomplett in Lübeck bestellt. Komisch war das meine Daten verloren gingen, die einem zugeschickt wurden. Naja angerufen über Handy, neue Verbindungsdaten bekommen. Hardware kam pünktlich und am 05.01.07 wurde geschaltet. Tk-T kam und war unfähig zu lesen das er den Hausmeister anrufen muss um in den Keller zu kommen
. Dann hab ich einen neuen Termin bekommen, meine Oma in die Wohnung gesetzt, keine kam, neuen Termin bekommen, extra frei genommen, keiner kam. Gestern in Laden gegangen
, Problem ist bekannt. Bekomme Gutschriften (nützt mir im Moment viel), aber in 6 Tagen kommt ein Techniker wieder
.
Ich will ja nicht meckern, aber das ist die letzte Chance, danach kündige ich und geh zu Alice
.
Was positiv zu erwähnen ist, ist die Hotline, Mitarbeiter sind net t und man kommt schnell durch.mfg mj1985
The system requirements were a Pentium or better, so I bought a MAC.
-
27.01.2007, 15:55 #2
Gesperrt
Kein Wunder bei deren Minutenpreisen.
Zitat von mj1985
-
27.01.2007, 15:58 #3Da würde sich dann aber eher anbieten, den Anrufer in der Warteschlange hängen zu lassen, meinst du nicht?
Zitat von jojo14