Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
24.01.2007, 19:32 #1
Sicherheits-Update für Quicktime
Ich konnte das Security Update über das "Apple Software Update" herunterladen und installieren....Das integrierte Update des Quicktime-Players für Windows behauptet derzeit noch, die Software sei aktuell. Woher Windows-Nutzer das Update beziehen sollen, lässt Apple im Dunkeln.Hier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
24.01.2007, 19:53 #2
Apple - Ein Update und zwei neue Lücken
Hallo,
beachte "Apple: Ein Update und zwei neue Lücken in Quicktime"
Ich kann nur raten die Software Quicktime von Apple sofort zu deinstallieren. Immer wieder reisst sie Sicherheitslücken in ein Windows-System.
Quelle:
http://www.heise.de/security/news/me...176/from/rss09
Auch um Mac OS X ist es in Sachen Sicherheit nicht gut bestellt:
Anfängerfehler in Mac OS X:
http://www.heise.de/security/news/me...047/from/rss09|| Wolfgang77
■ the future is now
■ enjoy your life every second
-
24.01.2007, 20:09 #3
Aber im Gegensatz zu Lücken in MS-Produkten werden die in Apple nicht ausgenutzt. Oder kann jemand Malware vorweisen, die das tut? Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
25.01.2007, 10:38 #4
Kbyte
Microsoft vs. Apple
Und da beschwere sich noch einer noch mal über Microsoft.
Apple ist ja wohl der ..........boycott-starforce