Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
21.01.2007, 15:50 #1
Byte
Computerviren Entschlüsselungsroutine
hi ... ich muss eine Präsentation über Computerviren halten und da muss ich beim Aufbau deines "Entschlüsselungsroutine" erklären aber die Texte die ich bisher darüber gefunden habe versteh ich net so ganz kann mir das evtl. hier eine richtig erklären ? ...
-
21.01.2007, 17:05 #2
was haben viren mit ver/entschlüsselung zu tun

kann ich nachvollziehen. ist 1) höhere mathematik und 2) soll es so komplex wie möglich sein.ber die Texte die ich bisher darüber gefunden habe versteh ich net so ganz
wirklich sehr stark vereinfacht: http://de.wikipedia.org/wiki/Verschl%C3%BCsselung
12

Lesezeichen