Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 117
-
19.01.2007, 13:09 #1
PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Zufrieden mit Webmail-Anbieter?
Zufrieden? Ja, wenn ich die auch nicht regelmäßig nutze.
Ich denke mal was dort noch nebenbei angeboten wird macht deutlich, das Mail eigendlich schon ne untergeordnete Rolle spielt.
GMX Account nutze ich kaum noch, der liegt so da
Mein web.de Accout nutze ich noch, da die Mailadresse im Umlauf ist, ist aber nicht mein Hauptaccount.
Was ich gerne nutze ist die Grußkarten Funktion von web.de.
Webmail von T-Online nutze ich auch noch, wenn ich mal unterwegs bin und nicht per POP3 etc. rankomme.
Ich bin in der Art zufrieden, das es sie gibt und auch gut funktionieren, Spamschutz z.B. haben einige ja auch schon mit dabei.ReadUL8er, BugBuster
-
19.01.2007, 13:09 #2
Ich nutze Freemail von web.de
Bin soweit ganz zufrieden. Die Speicherkapazität könnte allerdings ruhig etwas höher ausfallen....ja gut ääähhh - NÖ!
-
19.01.2007, 13:11 #3
Ich benutze Webmail sehr selten, bin aber zufrieden mit den Leistungen, die angeboten werden.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.
-
19.01.2007, 13:14 #4
Byte
Ich bin nicht mit den Anbietern nicht zufrieden, da freie Anbieter zuviel Werbung in ihren Seiten haben, Kostenpflichtige, z. B. mein Internet Provider, kämpft ständig mit technischen Problemen, das heißt, es kommen e-mails nur mit Verzögerung z. T. 20 Std. und mehr an, oder es kam auch schon die Meldung Dilievery obwohl definitiv die adresse richtig war. Drei Tage später war das Senden wieder möglich. Solche Sachen sollten bei Internet Providern nicht vorkommen. Und wie gesagt; free-mail anbieter gehen mir mit ihrer Werbung auf den Pinsel.
-
19.01.2007, 13:15 #5
Ich habe schon seit vielen Jahren einen Freemail-Account bei Web.de. Habe schon einige andere getestet (GMX, ***** etc.), Web.de Freemail gefällt mir davon aber am Besten. Auch der Spamschutz etc. ist ok. Das Einzige, was mich bei Web.de extrem stört ist der auf 12MB begrenzte Speicherplatz. Das ist heutzutage eigentlich nicht mehr vertretbar. Der Club kommt für mich aber nicht in Frage, da ich die ganzen anderen Club-Funktionen nie benutzen würde, aber dann mitbezahle.. Sonst aber TOP!
-
19.01.2007, 13:18 #6
Kbyte
Ich nutze GMX und WEB.DE regelmäßig. Bei einem der beiden habe ich eine Adresse, über die meine ganze private Post mit Freunden etc. läuft, beim anderen habe ich eine Adresse, über die ich Gewinnspiele oder sonstiges abwickle. Das hat sich damals so ergeben, dass ich mich bei beiden angemeldet habe, weil ich beide testen wollte. So ist es eben dabei geblieben und da viele meine Adressen haben, wird sich daran auch nichts ändern.
Zufrieden bin ich mit beiden Anbietern, was Erreichbarkeit, Ladezeiten und Datensicherheit angeht. Dafür, dass es kostenlos ist, stört mich auch die eingeblendete Werbung nicht, ich nehme sie kaum noch wahr.
-
19.01.2007, 13:21 #7
Byte
ich benutze freenet und google. Und bin mit beiden zufrieden. Die Webseiten sehe ich aber nur gelegentlich, da ich hauptsächlich übr meinen eMail Klienten mit den Anbietern kommuniziere.
gruß
mcbeth
-
19.01.2007, 13:21 #8
Ich nutze seit vielen Jahren GMX und bin auch sehr zufrieden damit.
Besonders gut finde ich den Spamschutz,
den man bei Bedarf sehr restricktiv einstellen kann, so dass wirklich nur noch Mails von bekannten Absendern ins Postfach gelangen.
Die weiter angebotenen Services nutze ich eher nicht, habe da meine Bedenken, alle meine Kontakte, Kalendereinträge oder Notizen online zu stellen.
---
Freitag?
Schönes Wochenende...Have a nice day,
rzwo.
-
19.01.2007, 13:22 #9
moin
also ich nutze googlemail und bin total zufrieden damit,mehr braucht kein mensch :-)
web.de nutze ich nur eingeschränkt.die nerven dauernd mit ihrem CLUB :-(
mfg
tom apelAnd on the 8th Day God Created Rock´n Roll
The Day Time is a good Time,but the Right Time is the NightTime
Wissen ist Macht,wer nix weiss ist Machtlos