Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Akku Reset!
-
17.01.2007, 21:09 #1
Gesperrt
Akku Reset!
Hey Leute!!
Ich habe hier eine Samsung R50 Laptop!
Der Akku war kaputt, und Samsung hat uns unentgeltlich einen Neuen Geschickt!
Der hat aber ein Problem, er lädt kurz, zeigt dann oll an, wenn man ihn dann absteckt, und etwas damit macht, ist er nach 15 minuten(maximum) leer!
Mein PC-Fachmann im Ort hat gesagt, es gibt einen Akkureset von Samsung, dann funktionierts wieder...nähers wusste er nicht!
Kennt ihr euch aus?
Könnt ihr mir (schnell)
Vielen Dank schonmal im Voraus!!
Johannes
-
17.01.2007, 22:56 #2
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:
http://www.amilo-forum.de/topic,369,...-Software.htmlNutze das Forum! Technische Anfragen per PN werden ignoriert!