Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
15.01.2007, 12:48 #1
ROM
Problem mit meinem Notebook unter XP
Hallo!
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Notebook. Ich habe Win XP Media Center Edition mit Service Pack 2 drauf. Wenn ich das Notebook durch zuklappen in den Ruhezustand wechsel und dann wieder hochfahren lasse, lässt sich keine Musik oder sonstige Medien abspielen. Die Wiedergabe wird dann für eine Sekunde unterbrochen (in der Zeit läuft die Prozessor last laut Task Manager auf 100%) und dann geht es für ein paar Sekunden wieder, bis sich das ganze wiederholt.
Woran kann das liegen? Das nervt echt tierisch.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
fiyero
-
15.01.2007, 14:07 #2
Es kann sein, dass du treiber brauchst damit der ruheststand richtig unterstützt wird. Vielleicht auch Treiber für den Sound.
Passiert das auch, wenn du über Start\Herunterfahren in den Ruhezustand oder Standbymodus schaltest?
-
16.01.2007, 11:17 #3
ROM
ja, leider trifft das wohl auf sämtliche ruhestad einstellungen zu.
Das ist seltsam, da das erst seit einer Woche so ist. Wo krieg ich denn wohl die entsprechenden Treiber her?
-
16.01.2007, 13:24 #4
Bei deinem Laptop- oder Mainboard-Hersteller, falls es wirklich Treiber dafür gibt.