Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: wmv-datei bearbeiten?
-
11.01.2007, 23:28 #1
ROM
wmv-datei bearbeiten?
hallöchen zusammen!
ich hab mal wieder ein problem. und zwar hab ich 'ne wmv-datei bei der ich gern den ton loswerden würde, bzw. einen anderen ton dazuklatschen würde. hab keine ahnung von videobearbeitung und bin auch sonst kein computergenie. deshalb hab ich mir gedacht frag ich mal euch!
das soll auch nur 'ne einmalige aktion sein. hab also nicht vor da irgendwie groß geld für irgendein programm rauszuwerfen.
ich sag euch schon mal danke im voraus für eure hilfe!
greetz,
mad
-
11.01.2007, 23:30 #2
Das sollte sich mit dem Windows-eigenen MovieMaker realisieren lassen.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
11.01.2007, 23:43 #3
ROM
hallo sele!
hab ich versucht, aber mein moviemaker erkennt nicht mal die datei, geschweige denn kann er sie öffnen...