Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
03.01.2007, 18:28 #1
ROM
Systray-Einwahl Tool für Windows gesucht....
Moinsen Friends,
Da mich der Ständige Aufruf des DFÜ-Tools zur Einwahl unter Windows nervt
(trennen und neuverbinden wegen der IP bspweise für Rapishare, )
such ich jetzt so 'ne Art "Kinternet" für Windows.

Quasi ein Tool, welches sich nach dem Autostart unter Windows im Systray

ablegt und wo ich nur noch auf das Icon klicken muss um die Verbindung zu trennen oder zu herzustellen.
Unter Linux funktioniert das mit"KInternet" prima:
01.) Login Daten bei Provider eingetragen
02.) Aufs Icon geklickt fertig.
Verbunden ist der hintergrund vom Stegga grün und getrennt rot.
Jibbet sowat für Windows??
Viele Grüsse
vom
Gedruese