Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
30.12.2006, 21:11 #1
Firefox: Lesezeichen vom ersten Start
Hallo,
Seit dem ich mein System neu aufgesetzt habe spinnt Firefox.
Für jedes Lesezeichen, das ich hinzufüge erstellt Firefox eine neu Bookmark.html. Nach einem Neustart sind aber nur noch die 2 Lesezeichen vom Anfang da!
Neuinstallation und neues Profil hat nichts gebracht!!
Mfg Mat1234
-
30.12.2006, 21:42 #2
Hat sich erledigt!
Habe einfach alte Version installiert. Auf neue geupdatet und jetzt geht es!!
Sorry für die falsche Kat!!
Keine Ahnung wieso ich diese gewählt habe.
Bin etwas durch den Wind da ich meine Emails nicht mehr habe -> Posting unter Software>Allgemein
Mfg Mat1234
-
31.12.2006, 03:02 #3
Thema
Hier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?