Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Benutzerkonto ohne Internet
-
29.12.2006, 13:33 #1
ROM
Benutzerkonto ohne Internet
Hallo
Ich habe mir für meinen Vater ein Benutzerkonto mit Passwort eingerichtet. Auf diesem will das Internet allerdings nicht funktionieren. Gegooglet habe ich schon, da habe ich aber nichts gefunden. Beide Kontos (von mir und meinem Vater) haben Adminrechte.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
-
29.12.2006, 13:44 #2
Wie wird denn bei euch die Internetverbindung hergestellt?
Habt ihr DSL? Ist ein Router vorhanden? Wird spezielel Einwahlsoftware verwenden?
Und, besonders wichtig: Was genau (welcher Teilschritt) funktioniert nicht? Gibt es eine Fehlermeldung?
Welches Betriebssystem habt ihr überhaupt? Bitte genaue Angabe, mit Service Pack.Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
30.12.2006, 06:22 #3
ROM
Hallo,
Da es im Xp Forum ist, haben wir Xp, mit Service Pack 2. Dann haben wir einen Router mit DSL, der über 2 PC's läuft. Ich bin sofort mit dem Internet verbunden wenn ich den PC starte. Ich bekomme keine Fehlermeldung, nur den "Die Seite kann nicht angezeigt werden" driss
-
30.12.2006, 10:52 #4Welche Version?haben wir Xp
Welchen?Dann haben wir einen Router mit DSL
Gib bitte das ipconfig-Ergebnis von beiden Benutzerkonten an.Ich bekomme keine Fehlermeldung, nur den "Die Seite kann nicht angezeigt werden"
Am besten direkt in eine Datei umleiten mit ipconfig /all > c:\ip.txt und den Inhalt der ip.txt dann hier reinkopiern. Das ganze dann noch in Schriftgröße 1, dann wirds übersichtlicher.
Start > Ausführen > cmd
ipconfig /all > c:\ip1.txt (für Konto 1)
ipconfig /all > c:\ip2.txt (für Konto 2)
Den Inhalt der Dateien ip1.txt und ip2.txt postest du dann hier.Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
30.12.2006, 12:43 #5Hat Mr. Boon doch geschrieben.
Zitat von TheD0CT0R

Zitat von Mr. Boon
Hier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
Log-Dateien erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
30.12.2006, 14:09 #6
Hat er? Dann sag du mir ob er XP Home, XP Prof oder XP MCE hat...
Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<