Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
07.12.2003, 23:07 #1
ROM
Sicherheitskopien von PS2 Spielen
Hi!
Ich habe viele PS2 Spiele und möchte die jetzt kopieren. Habe den Dual DVD Brenner von BTC. Ich weiß nicht, mit welchem Programm ich das jetzt mache. Hat jemand einen PLan davon? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
-
08.12.2003, 15:00 #2
Schade um die DVD - die Kopie wird nicht laufen
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
08.12.2003, 16:33 #3
Genau das meinte ich - ohne Hardwareumbau spielt die Playstation keine kopierten spiele - ausserdem kann sie nicht von DVD-Rohlingen lesen
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
08.12.2003, 16:45 #4
Das glaube ich nicht - Das ist ein Grund warum Sony die neue Playstationversion rausbringt - weil sie nicht einmal ihre eigenen DVD Rohlinge lesen kann
-
08.12.2003, 17:06 #5Einbauanleitung suchen -->http://www.ps2umbau.at/Original geschrieben von Sven999
Habe keine neue PS2 die hat schon einige Jahreszeiten hinter sich! Weißt du denn wie es geht. Abgesehen von den ganzen rundum blabla???
Modchip kaufen
PS2 aufschrauben
Modchip einlöten
PS2 zuschrauben
DVD mit CloneDVD kopieren - hoffen das alles auf eine DVD-R passt
-
08.12.2003, 18:43 #6
Na dann kopiers mit nero
12

Lesezeichen