Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Problem mit Strato FTP
-
15.12.2006, 21:32 #1
Problem mit Strato FTP
Hallo
ich habe mich vor kurzem bei Strato angemeldet um dort meine homepage ins Netz zu stellen. Ich habe die "STRATO WebVisitenkarte C" genommen und nun über einen FTP Commander meine Page auf den FTP Server hochgeladen. Die Dateien sind nun auf dem Server drauf (index.html vorhanden), wenn ich jedoch nun über den Explorer die Domain meines FTP Servers eingebe, kommt nur ein Bild mit der Meldung: "Diese Internetpresänz wurde soeben freigeschaltet. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt."
Ich weis echt nicht mehr weiter, denn auf dem FTP Server sind Dateien vorhanden. Kennt jemand dieses Problem vielleicht?
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
MfG
@ndi
Gegen Humorlosigkeit, Engstirnigkeit und Pharisäertum!
Für Blödelei, Toleranz und Freiheit! ~~~ Carpe Diem - Nutze den Tag!
=> Wenn der PC piept: Hier bist du auf dem besten Weg zur Lösung <=
-
15.12.2006, 22:20 #2
1) befindet sich die "index.html" auch im Rootverzeichnis?
2) Groß+ Kleinschreibung beachtet?
3) ggf. eine dir nicht bekannte Datei (die mit der Meldung) im Root des Speicherplatzes gelöscht?You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
15.12.2006, 22:48 #3
hi
das Problem hat sich gelöst
Ich hatte einen Schreibfehler in der Index.html .
@kalweit: danke für die Antwort
MfG
@ndiGegen Humorlosigkeit, Engstirnigkeit und Pharisäertum!
Für Blödelei, Toleranz und Freiheit! ~~~ Carpe Diem - Nutze den Tag!
=> Wenn der PC piept: Hier bist du auf dem besten Weg zur Lösung <=