Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: TV-out
-
12.12.2006, 15:36 #1
Byte
TV-out
hi,
Ich hab ja eine neue Graka, aber wie soll ich da nen tV anschließen???
es wurde ein Kable mit geliefert, was aber eher dazu da ist ne PS an zu schließen....(geht ja net wegen tv OUT)
-
12.12.2006, 15:39 #2
jo klasse!
Gruß, Michael
Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin
The North Remembers!
-
12.12.2006, 16:50 #3
Viertel Gigabyte
Hallo!
Was hast du denn so alles?
Was hat das denn, was du so hast?
Was willst du genau?
Was passt nicht und was geht nicht?
Gruß Eljot
-
14.12.2006, 14:10 #4
Byte
Jo sorry bei dem Beitrag musste ich mcih beeilen musste schnell weg sorry...
Also ich hab mri ja ne Graka gekauft...
Die hat nen TV-out gang,
es ist ein Kabel mit wasnicht so richtig an den Fernseher passt nämlich das Kabel wie auch der Fernseher haben einen Anschluss und keinen Stercke, gibts da irgend einen Adapter?
-
14.12.2006, 17:04 #5
Byte
Deine Sätze sind zwar immernoch nicht so ganz zu verstehen aber ich denke mal du hast ein Svideo Kabel dazubekommen und benötigst für deinen Fernseher einen Composite-Stecker. Schau einfach mal bei google nach Adapter Svideo zu Composite und dann die Bilder mal vergleichen mit deinem Kabel ob das passt.
MfG Fanek
12

Lesezeichen