Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
11.12.2006, 06:11 #1
ROM
Multimonitoring mit Geforce 7800 GTX sli
Hi Leute,
Habe folgendes Problem:
Möchte einen zweiten Monitor anschliessen der ein geklontes Bild anzeigt. Primärer habe ich über DVI und den anderen über Adapter mit VGA angeschlossen. Soweit funktioniert das auch, aber ich habe nun das Problem dass ich mit der Maus über den rechten Rand hinaus aus den beiden Bildschirmen fahren kann, was ja eigentlich nicht sein dürfte?
Weiter kann ich keine Filme auf dem zweiten Monitor laufen lassen, dh. das Fenster des Players wird zwar sichtbar aber den film sehe ich nur auf dem Primären Monitor. Kann mir da einer helfen wie ich das hinkriege, dass der film auf beiden Monitoren sichtbar wird oder ich auswählen kann auf welchem er laufen soll?
Mein benutztes Betriebssystem ist windows XP Professional. Habe auch die neusten Treiber für Geforce...
Danke für Hilfe
Psymush
-
11.12.2006, 08:54 #2
damit du ihn auf beiden monitoren siehst brauchst du den dualview-mode. das ist mit SLI nicht möglich.
ansonsten muss das Video auf dem primären monitor liegen damit du es siehst beim klonen - das ist normal