Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 60

Unglücklich World Series of Poker Tournament of Champions 2007 Edition

Das Spiel wird fehlerfrei installiert. Beim Start höre ich aber nur Hintergrundtöne (Pokerchips,Kartengeräusche, Stimmen). Sonst aber sehe ich nur meinen Desktop. Der PC ist technisch auf den neuesten Stand und bis zum heutigen Tage up_to_date. Andere Spiele wie z. B. Medieval 2 laufen tadellos. Wer kann mir bitte helfen? Vielen Dank im Voraus!!! "Chris"

Ich habe genau das gleiche Problem!!!

Hi,

ich habe das Spiel installiert, möchte es starten und höre aber nur den Sound des Spiels! Dann habe ich es erneut installiert und es hat sich nichts geändert!
    Wenn man auf die deutsche Seite von Activision geht, ist das Spiel WSOP - TOC nicht mal aufgelistet, das heisst man kann nicht mal einen Patch oder sonstiges runterladen!
    Ich habe keine Lust bei Activision über eine teure Telefonnummer anzurufen also ist man total verloren!

Ich habe in einem amerikanischen Forum gelesen, dass dies ein Fehler mit DirectX wäre! Alle Lösungsvorschläge haben bei mir aber nichts gebracht! Auf der Rückseite der Packung steht das DirectX 9.1 erforderlich ist! Es gibt aber kein DirectX 9.1!!

Also ich weiss auch nicht mehr weiter und freue mich wenn uns einer helfen kann!

MfG, P.

Frage Patch der nicht funktioniert

Ich habe mich mit dem amerikanischen Support in Verbindung gesetzt. Die waren sehr hilfsbereit, haben sogar einen Patch für dieses Problem geschrieben, den du auf ihrer Seite runterladen kannst http://www.activisionvalue.com/Suppo...aq.asp?gid=234

Aber auch der hilft nicht!

Wenn du die Lösung gefunden hast, schreibe mir bitte.

Chris

ooooh mann!

Also ich habe jetzt Patch 1.1 draufgemacht, hat aber wie bei dir nichts geholfen!
    Hast du eine ATI-Grafikkarte??
    Ich hab gelesen dass das Spiel mit ATI-Grafikkarten speziell Probleme hat! Ich hab nämlich eine!

MfG, Paul

Ich hatte bei mir schon Probleme beim starten!
    Gestern hab ich mir aber auch mal das mit DirectX 9.1 angeguckt und habe ebenfalls gemerkt, dass es den noch gar nicht gibt. daher hab ich einfach das aller neueste directx gedownloaded und dann gings! Ihr wisst auch nicht ob es schon einen neuen Patch gibt, wo man grafik und so weiter verbessern kann oder bzw. wo es den gibt? angeblich soll es den schon geben und dadurch soll die grafik vergleichbar mit der von der Xbox360 sein!!
    Geändert von KK_Tha_Surfer (14.12.2006 um 17:32 Uhr)

bei mir bringt das nichts.....

Hi,

habe mir eben das aktuellste DirekctX runtergeladen und zwar "DirektcX 9.0c". Das ist auf jeden fall das aktuellste, das es gibt!

Abgesehen davon, dass ich es schon auf meinem rechner installiert hatte, habe ich es eben einfach nochmal installiert. Ich habe aber immernoch das gleiche Problem wie vorher!
    Ich starte das Spiel, sehe wie ein Fenster geöffnet wird, das Fenster verschwindet dann und ich höre nur den Sound des Spiels...
    Ich habe eine ATI Radeon X1950XT mit den aktuellsten Treibern die es gibt....
    Würde gerne mal wissen ob das an ATI-Karten liegt oder ob das Spiel auch mit einer NVIDIA-Karte nicht läuft.

Was habt ihr drin??

MfG, Paul

Also ich hab eine nVidia und da hat es wie gesagt geklappt!
    Na ja aber ich hab immer noch nicht diesen Patch gefunden! Ihr wisst auch nichts neues oder??

Ich suche, und suche, und suche.......

Ich habe jetzt bestimmt drei mal das gesamte Internet durchwühlt, aber ich kann nichts finden!!
    Das Spiel läuft immernoch nicht!

Hat schon jemand versucht es umzutauschen oder so??
    Würde mich mal interessieren ob die es wieder zurück nehmen!

Es gibt auf jeden Fall noch keine Äusserung von Activision zu dem Spiel oder zu dem Fehler.

Wenn ich was rausbekomme schreib ichs hier rein!

Der Link zu dem Patch 1.1 steht doch hier weiter oben auf der seitein einem beitrag!

MfG, Paul

Ati - Nvidia

Ja, ich habe auch die neueste ATI Grafikkarte. Driver sind auf dem neuesten Stand (6.11). Wenn das Spiel wirklich nur mit NVIDIA gespielt werden kann, bringe ich das Spiel ins Geschäft zurück und schreibe heftige Leserbriefe in alle deutschsprachigen PC_Magazine.
    Auch wenn der amerikanische Support sehr hilfsbereit ist (den deutschen kann man vergessen), bringt mir der ständige Email_Verkehr mit Herrn "Thomsen Andrew" nichts. Vielleicht sollten mehr leidgeplagte Gamer an support@activisionvalue.com schreiben!

An DirectX kann es nicht liegen. Dann würden nämlich keine Spiele bei mir funktionieren. Spiele die viel, viel Grafik und Rechenintensiver sind.

mfg Chris

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte