Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
22.11.2006, 16:45 #1
ROM
Internet funktioniert gar nicht oder es werden Fake-Seiten aufgerufen
HAllo,
ich habe schon seit längerer Zeit ein recht blödes Problem mit dem www!
Zwischendurch wenn ich mein Notebook anmache und die WLan Verbindung hergestellt hat und anschließend im Browser IE ODER Firefox eine Seite auf rufen lassen möchte, passiert folgendes:
a) Manschmal zeigt er keine Seite an absolut nicht, nur der Status Balken lädt , aber leere Seite.
-> Trotz Neustart, keine Veränderung, erst wenn der Rechner 15 Min. ausbleibt (wegen Fehler ähnl. löschung) funktioniert www wieder!
b) Und Manschmal zeigt er mir durcheinander Seiten an, wenn ich google.de z.b. eingebe bekomme ich eine gefackte ebay seite usw.
-> Nach kurzen Neustart, ist www wieder in jedem Browser funktionsfähig!
voll komisch!!
--->Beide Varianten tretten aber nicht gemeinsam auf.
Da ich das Problem wie schon beschrieben hatte, länger habe. Und sogar alles Neuinstalliert habe (Windows) und nun wieder der Scheiß da ist, kotzt mich das mittlerweile voll an.
Zu meinem System:
Windows xp Home Sp2
zusätzlich immer geupdatet!
GData AntiVirenKit Internet Security
Firefox 2.0
IE 6.0 Sp2
Ich wäre jedem total Dankbar, der mir evtl. Lösungen, Tipps oder ähnl. geben kann und verbleibe
mit lieben Grüßen
Mr Baileys
-
22.11.2006, 17:46 #2

Ich befürchte, hier bist Du eher richtig.
Erstelle mal ein Logfile nach dieser Anleitung:
http://www.pcwelt.de/forum/sicherhei...this-logs.html
Funktioniert die Verbindung mittels Mailprogramm, wenn das Internet im Browser nicht will?o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
22.11.2006, 18:16 #3Da hast du aber einen netten Virus drauf, oder zumindest eine Umleitung in der Datei "hosts".wenn ich google.de z.b. eingebe bekomme ich eine gefackte ebay seite usw.
"IE 6.0 Sp2" .. den solltest du nicht mehr verwenden, aktuell ist IE 7.0.|| Wolfgang77
■ the future is now
■ enjoy your life every second
-
22.11.2006, 19:04 #4
Viertel Gigabyte
Treten die Fehler auch auf, wenn Du diese testweise deaktivierst?GData AntiVirenKit Internet Security